Jump to content

Wallet notwendig


WolgangAM
 Share

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb qwerasadf:

Man kann es dort liegen lassen. Zusätzlich kann man natürlich trotzdem sich ein Wallet einrichten.

Aber gibt es Risiken es dort liegen zu lassen? Ich denke die Server sind in Deutschland und relativ sicher...

Link to comment
Share on other sites

Die Betreiber schreiben

https://www.bitcoin.de/de/faq/sind-meine-bitcoins-sicher-bei-bitcoinde-aufgehoben/34.html

Quote

Über 98% der Bitcoin-Kundenbestände bei Bitcoin.de sind offline in sogenannten Cold Wallets gespeichert. Das eigene Bitcoin-Vermögen der Bitcoin Deutschland AG übersteigt die restlichen ca. 2% Bitcoins, die auf den Servern regelmäßig für Auszahlungsanforderungen von Kunden bereitgehalten werden, um ein Vielfaches. Alle Server von Bitcoin.de stehen in gesicherten Rechenzentren in Deutschland.

Die IT-Systeme und Prozessabläufe unseres Unternehmens werden regelmäßig von einem externen Dienstleister überprüft, welcher auch Banken, Finanzdienstleister und große Konzerne zu seinen Kunden zählt. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir zum Schutz unseres Unternehmens und unserer Kunden keine weitergehenden Informationen zu unseren Sicherheitsmaßnahmen veröffentlichen können.

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.