Zum Inhalt springen

Bereinigung, wasn das??


battlecore

Empfohlene Beiträge

Ich habe die Frage wohl im verkehrten Bereich gestellt gehabt.

 

Also muss ich doch noch einen Thread dafür starten. Ich habe gelesen das einige Leute eine Bereinigung erwarten, die wird für Januar-Februar erwartet. Ok, was ist das und wozu?

Ich lese darüber, aber ich verstehe es nicht. Wäre cool wenn mir den Zusammenhang mit Bitcoins näherbringen kann.

Meine Annahme ist das der Bitcoinkurs korrigiert wird, etwas fällt, dafür dann aber stabiler bleibt über einen gewissen Zeitraum. Daher vermute ich das man rechtzeitig einen Teil den man in Bitcoin hat in eine andere Währung wie z.B. ETH oder so zu wechseln um den Wert zu erhalten. Und dann bei gefallenem Bitcoinkurs neue Bitcoin nachzukaufen. ETH soll ja eher stabil sein und es wäre ja auch ne Möglichkeit diese in ETH getauschtne Bitcoins dort erstmal zu lassen. Vielleicht passt ja mal der Zeitpunkt wo ETH etwas steigt und Bitcoin grad günstig sind und man dann wieder zurücktauschen könnte.

logischerweise würde ich, auch wenn es nur wenige Euros sind, den klitzekleinen Gewinn mitnehmen nach ETH falls meine Annahme richtig ist. Fällt zwar auch nicht auf wenn ich da was verliere, aber irgendwie lerne ich das ganze ja auch nur wenn ich es auch mal mache.

 

Frage am Rande, hab mich ja bei Litebit.eu auch registriert und da rührt sich nicht viel, hab noch keine Bestätigungsmail bekommen und nix. Dachte das würd automatisch passieren? Wie lang dauert das bei euch im Schnitt?

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb battlecore:

Meine Annahme ist das der Bitcoinkurs korrigiert wird, etwas fällt, dafür dann aber stabiler bleibt über einen gewissen Zeitraum.

Reines Bauchgefühl?

Die Vergangenheit zeigte, dass diese Annahmen in der Vergangenheit nie zutrafen, warum jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich nehme an das es sich um eine Kurskorrektur handelt. Ich weiss es nicht, was ist diese Bereinigung?

Da ich nirgends so richtig verstehen kann was es ist, frage ich ja.

 

Also das ist keine Voraussage was passieren wird von mir. Nein, es ist tatsächlich eine Frage.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.