Jump to content

Bereinigung, wasn das??


battlecore
 Share

Recommended Posts

Ich habe die Frage wohl im verkehrten Bereich gestellt gehabt.

 

Also muss ich doch noch einen Thread dafür starten. Ich habe gelesen das einige Leute eine Bereinigung erwarten, die wird für Januar-Februar erwartet. Ok, was ist das und wozu?

Ich lese darüber, aber ich verstehe es nicht. Wäre cool wenn mir den Zusammenhang mit Bitcoins näherbringen kann.

Meine Annahme ist das der Bitcoinkurs korrigiert wird, etwas fällt, dafür dann aber stabiler bleibt über einen gewissen Zeitraum. Daher vermute ich das man rechtzeitig einen Teil den man in Bitcoin hat in eine andere Währung wie z.B. ETH oder so zu wechseln um den Wert zu erhalten. Und dann bei gefallenem Bitcoinkurs neue Bitcoin nachzukaufen. ETH soll ja eher stabil sein und es wäre ja auch ne Möglichkeit diese in ETH getauschtne Bitcoins dort erstmal zu lassen. Vielleicht passt ja mal der Zeitpunkt wo ETH etwas steigt und Bitcoin grad günstig sind und man dann wieder zurücktauschen könnte.

logischerweise würde ich, auch wenn es nur wenige Euros sind, den klitzekleinen Gewinn mitnehmen nach ETH falls meine Annahme richtig ist. Fällt zwar auch nicht auf wenn ich da was verliere, aber irgendwie lerne ich das ganze ja auch nur wenn ich es auch mal mache.

 

Frage am Rande, hab mich ja bei Litebit.eu auch registriert und da rührt sich nicht viel, hab noch keine Bestätigungsmail bekommen und nix. Dachte das würd automatisch passieren? Wie lang dauert das bei euch im Schnitt?

Edited by battlecore
Link to comment
Share on other sites

vor 18 Minuten schrieb battlecore:

Meine Annahme ist das der Bitcoinkurs korrigiert wird, etwas fällt, dafür dann aber stabiler bleibt über einen gewissen Zeitraum.

Reines Bauchgefühl?

Die Vergangenheit zeigte, dass diese Annahmen in der Vergangenheit nie zutrafen, warum jetzt?

Link to comment
Share on other sites

Ja ich nehme an das es sich um eine Kurskorrektur handelt. Ich weiss es nicht, was ist diese Bereinigung?

Da ich nirgends so richtig verstehen kann was es ist, frage ich ja.

 

Also das ist keine Voraussage was passieren wird von mir. Nein, es ist tatsächlich eine Frage.

Edited by battlecore
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.