Zum Inhalt springen

Bitcoin Transfer steckt fest


FlySmooth

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich weiß dass ist vermutlich ein leidiges Theam und wird immer wieder gefragt, aber leider habe ich nicht alle Antworten gefunden...

Ich habe am 6.12. von meinem blockchain.info wallet den gesammten Bestand (487 byte) an meine Bitcoin.de Adresse gesendet. Leider habe ich nur die von der App vorgeschlagene Gebühr (96 sat/B) gewählt. Dann kam dieser Transaktionsanstieg und seitdem ist die Transaktion unbestätigt. Habe dann viel gelesen (wie immer erst nachher :wacko:) und auch einiges versucht. Z.b. Re-broadcast. Das dürfte aber wohl nicht helfen. Die Lösung mit ViaBTC und dem Accelerator funktioniert auch nicht. Erstens immer über Limit, zweitens Tx Gebühr wohl zu niedrig. Jetzt die Fragen:

1.) Kann ich das noch irgendwie beschleunigen (mit leerem Wallet bei Blockchain!)?

2.) Wie lange wird es daueren, bis die Transaktion abgehent wird und die Bitcoins wieder in meinem wallet sind?

3.) Hat sonst noch irgendwer eine gute Idee....:(???

 

Danke!

FlySmooth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat doch noch geklappt mit ViaBTC:)

 

PS: Kann ich jedem noob wie mir empfehlen, immer wieder probieren, irgendwann funktionierts. Über die Absichten von ViaBTC will ich nix sagen, darüber kenn ich mich zuwenig aus...

Bearbeitet von FlySmooth
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.