Zum Inhalt springen

Sendedauer von Coinbase.com zu Bitfinex


Pueblo25

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meine ersten Bitcoins haben von Coinbase.com zu Bitfinex 12h benötigt. War am 6.12 und da ging ja ordentlich die Post ab. :)

Ist momentan IMMER mit solchen Wartezeiten zu rechnen?
...weil in 12 h kann ja doch einiges passieren, oder hatte ich da einfach nur den falschen Tag erwischt?!

Wäre dankbar wenn ihr berichtet wie lange das bei euch so im Schnitt dauert.
THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.