Zum Inhalt springen

Poloniex Authentification Erfahrungsbericht


TopsyKrett

Empfohlene Beiträge

Ok, es ist nicht leicht sich auf Poloniex zu authentifizieren...

Erstmal geht das nur mit ner HD-Webcam...
das habe ich aber erst rausgefunden nach dem 2ten Versuch, das schöne ist, zwischen den Versuchen müssen mindestens 6 Stunden oder so liegen.

also muss ich nochmal warten... *frust*

3 Tage später
jetzt hab ich mein Handy als Webcam umfunktioniert und der Prozess hat wenigstens gestartet, dann mit der Cam Pass und Gesicht abgelichtet (live), auf senden geklickt...
...das war um 17Uhr, vor 5 Stunden...
...seitdem starre ich auf einen rotierenden Kreis mit den aufbauenden Worten "Please wait..."

:wacko:

Bearbeitet von TopsyKrett
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine weitere Sache die mich zu der Annahme treibt das die das mit den 2k machen um zu verzögern: Wenn ich die 2k ausrechnen will um die maximale Menge zu transferieren, muss ich beim XMR den aktuellen Kurs + 10$ nehmen um die akzeptierte Maximalmenge auszurechnen.

...komisch oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich nun von gestern auf heute gewartet habe (bis 3h, also 10 Stunden) habe ich heute einen neuen Versuch gestartet...

 

Jetzt sagt Polo folgendes:

You have reached the maximum allowed number of failed verification attempts. 

Boom... das wars, Sie erlauben es mir nicht mehr nach 5 Versuchen...
Nennt mich paranoid, aber DAS ist schon sehr auffällig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb boardfreak:

mein tipp: aluhut absetzen ;)

Jo, ich komm mir auch echt blöde vor aber es ist einfach auffällig...

die BCG sind auch noch nicht gutgeschrieben und der Fork ist auch nicht erst letzte Woche gewesen...

...das Vertrauen zu Polo ist schwer erschüttert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb boardfreak:

immer dieses selektive lesen - du machst aus einem vielleicht ein definitiv:

"... If you wish to be guaranteed tokens distributed according to existing blockchain address balances, you should keep your tokens in addresses for which you control the private keys ..."

genau, weil ich nicht weitergelesen habe habe ich auch erwähnt das ich das meiste in ner Hardwallet halte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.