Zum Inhalt springen

wie oft kann man seed für ein wallet erstellen ?


mia

Empfohlene Beiträge

hallo. wie schauts mit folgendem szenario aus?

angenommen ich habe eine walle- id bei blockcabhain.info und mein passwort.

dann erstelle ich die seeds  und verliere die liste.  ABER kenne immer noch meine wallet-id und mein passwort, so dass ich mich trotzem bei blockchain.info einloggen kann.

kann ich dort meine seeds erneut abrufen und aufschreiben? und vorallem falls ja, werden es die alten seeds sein oder neue erstellt?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Log Dich doch ein und schau nach.

Bedenke: Es gibt ein Sicherheitsproblem mit blockchain.info - ich rate derzeit dazu keinerlei Bitcoins über die blockchain.info-Wallet zu verwalten. (Über 100.000 Euro Schaden bisher und es wird mehr)

Such mal hier im Forum nach "1EJrtbjjRCYi63RpCTWEf6tDpB8nyzJENS" - das ist die Empfaengeradresse der gestohlenen Coins.

Bearbeitet von Jokin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

problem ist dass ich seit über zwei jahren paar groschen auf blockchain.info hab aber nicht weiß wie ich damit umgehen soll.

ich habe versehentlich die antwort auf diese frage bei dem thread gepostet.

also, das mit dem später abrufen geht nicht und mein problem ist ja gerade, dass ich nicht weiß wohin und wie ich die seeds cold-storen kann.

idee war, tails plus electrum. aberr selbst dort komme ich nur bis zum fenster wo man die seeds eingibt aber der "weiter-button" bleibt unklickbar. ich kann nur "back".

bei der app genau das selbe. und ander optionen gibt es nicht :(

 

was soll ich machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde ich auch. nur das problem ist, dass ich nach erfolgreichem seed eingeben, bei dem electrum in tails, zwar die menüleiste oben aufgetaucht ist  und gefühlte 1000 empfänger addis habe (ohne sie zu erstellen) und 250 change addis. aber auf den ersten blick nicht die addi, deren seed ich zur wiederherstellung eingegeben habe....

 

ich muss als erstes zuschauen wo ich mein seed am besten verstauen. das hat  gerade höchste priorität.

aber mal eine andere sache. ich meine ich hätte irgendwo gehört, dass wenn man sein seed nicht backuped, dann die adresse zwar besteht , man aber keinen zugriff mehr auf die btc hat. stimmt das?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.