Zum Inhalt springen

Bitcoin Transaktion seit 4 tagen unbestätigt wer mag mir helfen ? :)


xBuddha

Empfohlene Beiträge

Ich habe am 6.12 eine transaktion durchgeführt 05a31d69b3e2b092ed0de1ccbe108cf61c5caa2041622d31795be1a51e69c261 und zwar von bitcoin core zu meinem exodus wallet. Bei dieser T. habe ich 0.00026035 BTC Gebühren bezahlt aber sie läuft trotzdem nicht durch... Mir werden Die Btcs auf Exodus angezeigt aber immer noch als PENDING. Habe nun nach einigem suchen auch schon sowas wie viabtc oder andere beschleuniger benutzt. Jetzt bin ich mal auf das Doublespend aufmerksam geworden/privatekeys aber bin mir unsicher das selber zu erledigen mag mich da jdm durchführen oder gibt es noch andere Optionen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 136 sat/B kann es nun wirklich nicht mehr lange dauern ... habe noch ein wenig Geduld. Vor ein paar Tagen war extrem viel los, mittlerweile beruhigt es sich wieder halbwegs.
Ich wette deine Transaktion wird in den nächsten Stunden bestätigt.
 

https://bitcoinfees.earn.com/

https://blockchain.info/de/charts/mempool-count?timespan=1week

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.