Jump to content

Krakenaccount gehackt


charlydw
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

tja, nun hat es mich auch erwischt, mein Account ist gehackt worden.

War der einzige Account wo ich die 2-Faktormethode noch nicht aktiviert hatte (warum wird Schlampigkeit immer so schmerzhaft bestraft?)

Ich sehe die einzelnen Einträge in der History, kann aber mit den Angaben nichts anfangen.

Wie kann ich sehen, zu welchen Adressen es gegangen ist?

Mir ist bewusst, dass es nicht zurückverfolgt werden kann, ich wüsste es aber trotzdem gerne.

Wer weiß was?

Besten Dank im Voraus!

Daniel

 

Link to comment
Share on other sites

Update:

Vom Krakensupport leider bis jetzt noch keinerlei Reaktion.

Der Hacker hat meinen Login geändert und muss dann auch die Mailadresse geändert haben um eine neue withdrawaladresse zu bestätigen.

Mir ist schleierhaft, dass Kraken das zuläßt ohne eine Nachricht an die alte Mailadresse zu schicken. Wäre einfach.

Sobald sich der Support meldet gebe ich nochmal ein Update.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

hey charly

Ich bin eher am holden und war somit eine weile nicht in meinem kraken konto. auch ich hatte noch kein 2FA login. leider :-/

kürzlich wollte ich mich wieder einmal einloggen, was fehlgeschlagen ist. mein konto sei gesperrt, hiess es.

Nach einem mühsamen prozedere mit dem kraken support, musste ich feststellen, dass all meine kryptos weg waren. Der hacker hinterliess aber noch Yen, welche er auf mein konto transferierte..wieso auch immer. und ab da sperrte kraken wohl meinen account aufgrund eine ungewöhnlichen auffälligkeit. die raktion vom support war auch sehr ernüchternd. "schade, dass deine kryptos gehackt wurde" hiess es nur.

nun teilt mir kraken mit, dass ich bei der polizei eine anzeige erstatten soll, ihnen das formular zusenden soll, damit diese meinen fall strafrechtlich verfolgen können.

ich sehe dein post ist bereits eine weile her. bist du bei deinem probelm weitergekommen? hatte sich die sache zum positiven entwickelt? was wurde aus deinen kryptos?

gruss niko

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.