Zum Inhalt springen

bitcoin.de API für Auszahlung von Bitcoins?


wildzero

Empfohlene Beiträge

gibts auch nicht.

Musst du den Support bitten das zuzufügen, bzw auf uservoice einen Vorschlag machen.
Aber selbst wenn bitcoin.de dies zufügen wollen würde, solltest du nicht vor 1-2 Jahren mit der Umsetzung rechnen ;)

Ansonsten ist es natürlich wichtig, dass falls es zugefügt wird, es entsprechend sicher ist. Zb so wie bei Kraken.com, dass man manuell Adressen mit Label zufügt und per API dann nur zu diesen Labels auszahlen kann. Auf die Weise ist sichergestellt, dass selbst wenn jemand an deinen API Key kommt, er nicht zu seinen Adressen auszahlen kann, ohne deinen Account komplett übernommen zu haben (2FA usw).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke. Das habe ich befürchtet, Kaum beginnt man bitcoin.de etwas professioneller zu nutzen, kommt man schnell an die Grenzen :(
Vorher festgelegte Adressen mit Label zu versehen, macht sicherheitstechnich Sinn. Wäre für meinen Anwendungsfall ausreichend.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.