Zum Inhalt springen

CC-Seiten lassen sich nicht mehr öffnen


Empfohlene Beiträge

Das ist jetzt sehr allgemein gehalten. Also systematisch Fehlersuche.

Ich selber war soeben noch auf diversen Börsen unterwegs - die sind alle noch da, an denen liegts wohl nicht.

Entweder es liegt an deinem Computersystem oder an dem internet, was du nutzt.

 

Ausschlussverfahren:

DEIN Lappi nehmen und zum Autohof/ Mediamarkt / Bahnhof,... (wo es public Wlan gibt). Kommst du von da aus rein?

Dann liegts an deinem Provider oder der Blacklist deines Routers, sowas eben.

 

Anderen Computer vom kumpel nehmen und an DEIN internet anschliessen.Dann hat dein Rechner was. NoScript zu eng, Blacklist gesetzt.

 

Oder du sitzt am Netz deines Chefs und der hat mal eben die Crypto-IPs gesperrt, weil du nicht privat im Netz datteln sollst :-))

Hast du noch einen jungfräulichen Reserve-Lappi? Neu aufsetzen (mit anderem OS als jetzt) und dann nochmal versuchen.

 

Wenn du das durch hast, ist die Suche schon deutlich eingegrenzt.

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. Kann jetzt ohne weiteres wieder alle Seiten öffen.

Am Provider / Router kann es nicht gelegen haben, da ich mit meinem Smartphone auch keine Probleme hatte?

Das ganze macht mich schon irgendwie stutzig, konnte ja alle anderen Seiten ohne weiteres öffnen.

vor 3 Stunden schrieb Christoph Bergmann:

Seltsam. Was wird denn im Browser angezeigt?

Seite wurde nicht gefunden

Die Verbindung mit dem Server www.bitfinex.com schlug fehl.
Falls die Adresse korrekt ist, können Sie noch Folgendes versuchen:

    Die Seite später noch einmal aufrufen.
    Die Netzwerkverbindung überprüfen.
    Falls der Computer sich hinter einer Firewall befindet, überprüfen Sie bitte, ob Firefox der Internetzugriff erlaubt wurde.

Sowie auf kraken, bitcoin.de, bitpanda, coinmarketcap usw.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.