Jump to content

Anycoin Problem


JensG
 Share

Recommended Posts

Hallo, ich bin neu hier und habe seit 3 Tagen ein Konto bei Anycoin. Nun habe ich 2 Käufe getätigt und dies ging ohne Probleme, aber ich warte immer noch auf die Verifizierung meines Personalausweises. Ist das normal das es so lange dauert ? Auf Anfragen antwortet keiner.

Und ich habe ein zweites Konto mit gleichen Daten aber einer anderen Mail-Adresse und Handynummer von mir gemacht. Nun ist die Buchung von meinem Konto abgebucht aber Anycoin schreibt das sie die Buchung nicht Automatisch durchführen können und ich dem Support schreiben soll, dass habe ich getan aber es kommt auch dort keine Antwort von denen. Und telefonisch wie skype ist auch nicht möglich.

Was soll ich jetzt tun? Ich hoffe nicht dass das Geld nun weg ist.

Danke schonmal für eure Antworten 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.