Zum Inhalt springen

Handeln auf Bitfinex


Alex0201

Empfohlene Beiträge

Servus :) 

Ich möchte gerne ein paar (M)IOTAs kaufen auf Bitfinex.

Allerdings gehöre ich eher zur den vorsichtigen Zeitgenossen.

Meine Frage daher gibt es eine Nachschusspflicht bei Bitfinex?

Ich hab sowieso erstmal für nur die Exchange Funktion zu nutzen aber sollte ich mal irgendwas in Richtung Margin Trade machen wäre es nützlich zu wissen.

Kann man die Coins auch auf Bitfinex lassen wenn man zur Not deren Verlust verkraften kann?

 

Herzlichen Dank im Voraus und einen erfolgreichen Tag beim Traden 

 

Alex 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Alex0201:

Meine Frage daher gibt es eine Nachschusspflicht bei Bitfinex?

Nein, Deine Position wird liquidiert und Dein Bestand ist dann 0.

vor 6 Minuten schrieb Alex0201:

Kann man die Coins auch auf Bitfinex lassen wenn man zur Not deren Verlust verkraften kann?

Frage und Antwort in einem Satz :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 minutes ago, Alex0201 said:

Okay 

also dann doch eine Nachschusspflicht wenn die Positionen nicht mehr liquidiert werden können.

 

deshalb habe ich geschrieben - "hängt dann von der Plattform ab" weil Du explizit nach CHF gefragt hattest. Das andere war ja von Jokin bereits beantwortet.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.