Zum Inhalt springen

Abverfügungen von Ihrem Account sind derzeit nicht möglich (In-Only-Modus)...


Grimmbarth

Empfohlene Beiträge

...bitte wenden Sie sich an den Support.

Aktuell kein telefonischer Kundenservice möglich! Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular.

Ja kein Ding. Seit 4 Tagen keine Reaktion, hm ja Schade!

 

Also ich habe den Account ca. eine Woche, zwei Käufe getätigt und Probeweise eine Auszahlung getätigt, diese aber wieder stoniert.

Acc ist voll verifiziert und 2FA von Anfang an eingerichtet. Nach 2 Tagen war eine Auszahlung nicht mehr möglich.

Meine Vermutung, habe mal versucht mich von nem anderen Rechner aus einzuloggen, das PW aber noch nicht richtig aufm Schirm gehabt und nach 2 Versuchen aufgegeben. Aber solls das gewesen sein?

Naja wie auch immer. Bitte problem beheben, möchte was auszahlen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.