Zum Inhalt springen

Fragen zum Abo The Rational Investor (Brian)


Th3Proph3t

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich würde gerne mal testweise einen Monat bei Brian "subscripen", kaufe aber nicht gerne die Katze im Sack.

Zum Abo gibt es keine Infos und die "Full Terms and Conditions" sind nur für Kunden einsehbar. (WTF?)

Daher zu meinen Fragen:

  • Das Abo scheint sich automatisch zu verlängern, ist das korrekt?
  • Wie ist die Kündigungsfrist dafür?
  • Unterscheidet sich diese bei der "Monthly / Quarterly / Annual Subscription"?

Vielen Dank im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Th3Proph3t:
  • Das Abo scheint sich automatisch zu verlängern, ist das korrekt?
  • Wie ist die Kündigungsfrist dafür?
  • Unterscheidet sich diese bei der "Monthly / Quarterly / Annual Subscription"?

Habe gerade mit dem Support Chat geschrieben und antworte mir einfach mal selbst, falls es noch jemanden interessiert:

  • Abo verlängert sich automatisch
  • ist jederzeit kündbar
  • Wechsel zwischen den Subscriptions durch Support möglich (mit der neuen Website kann man das selbst)

Diese neue Website soll es im Januar geben. Über eine kostenlose Trial Phase wird nachgedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bereue es überhaupt nicht, TRI member zu sein ... seine ganzen Schüler diskutieren dort über Coins und geben den einen oder anderen Hinweis auf gute Chancen. Ich finde das Potential dahinter deutlich größer, als die "Lotto-Lose" die wir hier auf Hot-Coins besprochen haben, da bei TRI die Charts mit Prognosen gepostet werden.

Wenn man eine Frage zu einem Coin hat, einfach für den Daily Brief anmelden und Brian bespricht ihn, eventuell ein paar Tage später, aber das ist definitiv besser, als die Glaskugeln unseres Prognose-Threads.

Ich werde das Forum hier nur noch sehr sporadisch besuchen und lasse lieber den member-chat nebenher laufen. Das hat einfach mehr Substanz ;)

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mich auf anraten gestern dort auch angemeldet... hatte dann im Chat das Signal für 1ST mitbekommen aber nicht mehr investiert, weil der Kurs schon hoch war.... wurde dann aber noch weitaus höher... also gutes, verpasstes Signal. Macht nichts, ich les weiter mit. Wenn ich die 39 $ durch Trades wieder reinbekomme, lass ich meine Subscription gerne weiter laufen...

Weiterhin gibt's natürlich auch viele Infos in der Library, durch die sich man wohl erst mal durchwühlen muss. Also sollte man viel Zeit mitbringen :lol:

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 13.12.2017 um 16:26 schrieb Th3Proph3t:

Habe gerade mit dem Support Chat geschrieben und antworte mir einfach mal selbst, falls es noch jemanden interessiert:

  • Abo verlängert sich automatisch
  • ist jederzeit kündbar
  • Wechsel zwischen den Subscriptions durch Support möglich (mit der neuen Website kann man das selbst)

Diese neue Website soll es im Januar geben. Über eine kostenlose Trial Phase wird nachgedacht.

Ich werde es im Januar 2018 mal ausprobieren. Ist die Kündigung wirklich jederzeit kündbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.