Zum Inhalt springen

Jaxx installiert, Synchronisierungsdauer?


battlecore

Empfohlene Beiträge

Aaaalso, ich hab heute mal Jaxx als feste Installation auf das Linuxnotebook gemacht.

Zum Test habe ich von Exodus ein bissel Dash nach Jaxx übertragen was dann innerhalb von kaum 30 Sekunden dort angezeigt wurde und nach etwa zwei Minuten fertig bestätigt war.

Dann wollte ich mal senden ausprobieren was ich dann wieder zurück nach Exodus gemacht habe. Die Dash sind auch weggesendet und auf Null, aber das steht nicht mal in der Transaktionsliste drin. Das ist jetzt 1,5 Stunden her und es tut sich noch nix.

Die Fees, also Transaktionsgebühren, stehen auf Average, also Normalgeschwindigkeit bei Transaktionen. Ich las davon hier in einem anderen thread bei jemand das er irgendwas um 28 Stunden warten musste bei einer Übertragung und dazu den Rechner anlassen musste damit seine Wallet auch läuft.

Gibt es bei Dash derzeit irgendwelche besonders langen Wartezeiten? Oder ist das normal bei manchen Wallets das es lange dauert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die aktuelle Version von jaxx nur diese unterstützt alle Währungen,

wollte vorgestern bisschen ether versenden sah auch alles gut, ging aber dann doch nicht raus, mal auf den aktualisieren Button gedrückt und es war wieder in jaxx. Nach dem Update auf die Neuste Version ist wieder alles tuti 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Kabelaffe84:

Hast du die aktuelle Version von jaxx nur diese unterstützt alle Währungen,

wollte vorgestern bisschen ether versenden sah auch alles gut, ging aber dann doch nicht raus, mal auf den aktualisieren Button gedrückt und es war wieder in jaxx. Nach dem Update auf die Neuste Version ist wieder alles tuti 

Ja habe die Version gestern runtergeladen und installiert, für Linux.

Alles gut, hat zweieinhalb Stunden gedauert, dann war es wieder in Exodus. Aber, ich hatte die Dash bei Jaxx einmal in ETH getauscht und wieder zurück. Von den 5,6... euro in Dash, sind mir nacher noch 1,11 Euro geblieben. Das sind natürlich auch vier Transfers.

Weißt du ob es da bei Jaxx bzw. shapeshift eine Mindestgebühr beim Währungstausch gibt? Ich habe da bei Jaxx auch keine Anzeige der Transaktionsgebühren gesehen. Bei anderen wird das immer direkt angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja jetzt bei Doge sehe ich in Jaxx die Fee, 2 Doge waren fällig für einen Tausch von 3729kommanochwas Doge. Sieht man erst wenn es in der Transaktionsliste drinsteht, da muss man dann auf die Transaktionsnummer klicken und dann öffnet sich ein Fenster von Blockcypher wo das drinsteht. Aber die Transaktion steht eben erst bei Jaxx im Fenster wenn es abgeschlossen ist. Vorher stand es da ja nicht.

Die Überweisung von meinem Exodus Wallet in das Jaxx Wallet (um da in Doge tauschen zu können) betrug 0.00021 ETH (0,14 Dollar) für eine Übertragung von 0,02 Ether (13,04 Dollar). Diese Aktionen stehen auch sofort bei jaxx drin, aber auch da kann man eben erst gucken was es gekostet HAT. Also erst wenn man die Transaktion getätigt hat. Aber natürlich habe ich das bei Exodus vorher gesehen weil es da direkt angezeigt wird.

Überweise ich was von Jaxx nach irgendwo, oder tausche ich da etwas, dann sehe ich vorher nicht was es kostet. Das find ich etwas Sch...ade. Ich wusste nur durch Exodus das ich bei der Überweisung von BTC extrem viel bezahlen muss, bei allen anderen Coins sind es nur Centbeträge. Daher werd ich jetzt nur ETH vor allem zum eintauschen benutzen. Das hat warscheinlich damit zu tun das die meisten anderen coins an ETH angelehnt sind. Irgendwas war da mit X11 und bla, das verstehe ich noch nicht, es handelt sich ja scheinbar um unterschiedliche Systeme der Währungen und wenn man innerhalb eines Systemes bleibt braucht der getauschte coin warscheinlich weniger aufwändig gemint werden.

Das sind aber so Details die ich warscheinlich nicht bis ins letzte kennen muss, solang ich weiß was es kostet ist erstmal alles gut.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, hab ich jetzt auch gemerkt, manchmal bin ich zu blind. Ich hab immer in die Transaktionshistorie geschaut und da taucht manchmal garnix auf bis es tatsächlich abgeschlossen ist. Das ist ein bissel blöd gemacht find ich. Dann könnt man zumindest auch gleich sehen wie es mit Bestätigungen undso ausschaut. Aber so muss man immer erst auf den Link klicken wenn die Transaktion da mal drinsteht und kann dann nachgucken wie weit es ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.