Jump to content

Bitcoin kommen nicht auf mein Ledger an

nobody

Recommended Posts

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin Anfänger und habe von Coinbase bitcoin auf mein Ledger nano s gesendet. Die Transaktion ist zwar abgeschlossen,aber es sind keine Bitcoin auf meinem Ledger. Ich habe dann mein Ledger resetet, und nun sind meine Bitcoin immer noch nicht da.

Habe wahrscheinlich einen dummen Anfängerfehler gemacht. Bin für jede Hilfe dankbar.

Ich habe von Coinbase, Bitcoin auf mein Ledger nano s gesendet, der Vorgang hat bei Coinbase natürlich gedauert, aber es sind auf meinem nano s keine Bitcoin angekommen. Es hat auch nichts angezeigt, dass etwas kommt. Ich habe wahrscheinlich den Fehler gemacht, während dem empfangen mein nano s resetet weil es nicht angezeigt hat. Die Transaktion ist dann abgeschlossen gewesen und nichts ist angekommen. Jetzt schwirren meine Bitcoin irgendwo im Nirvana. Was könnte ich jetzt tun? Ich habe auch schon bei Blockchain.info mein Anliegen geschrieben. Bekomme aber keine Antwort.

Hallo Amsi, ich habe nachdem ich mein ledger resetet habe, neue Wörter aufschreiben müssen. Ich habe auf Blockchain.info meine ganze Transaktion im Blick, es steht alles da, nur bei meinen  Bitcoin steht, also hinter meiner Adresse steht in Klammer(nicht ausgegeben). Also alles ist da, nur es kommt nicht auf mein Wallet. Ich weiß jetzt nicht mehr weiter. Bringt es etwas wenn ich mein Ledger nochmals neu aufsetze? Ich hab gestern ein paar Ripple auf mein Ledger gesendet,die waren heute morgen da. Dann habe ich die restlichen auch auf mein Ledger gesendet, alles ging ohne Probleme. Aber das Bitcoin Konto ist leer. Ich brauche hier Unterstützung, falls jemand mehr weiß würde es mich freuen.

Oh man, alles in Ordnung. Es hat sich alles erledigt. Nach langem hin und her, habe ich jetzt alles auf meinem Ledger. Amsi ich danke dir für deine Hilfe. Du hast mich auf den richtigen Weg gebracht. Danke nochmals.

• Love it 1