Zum Inhalt springen

Bitcoin kommen nicht auf mein Ledger an


nobody

Empfohlene Beiträge

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin Anfänger und habe von Coinbase bitcoin auf mein Ledger nano s gesendet. Die Transaktion ist zwar abgeschlossen,aber es sind keine Bitcoin auf meinem Ledger. Ich habe dann mein Ledger resetet, und nun sind meine Bitcoin immer noch nicht da.

Habe wahrscheinlich einen dummen Anfängerfehler gemacht. Bin für jede Hilfe dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe von Coinbase, Bitcoin auf mein Ledger nano s gesendet, der Vorgang hat bei Coinbase natürlich gedauert, aber es sind auf meinem nano s keine Bitcoin angekommen. Es hat auch nichts angezeigt, dass etwas kommt. Ich habe wahrscheinlich den Fehler gemacht, während dem empfangen mein nano s resetet weil es nicht angezeigt hat. Die Transaktion ist dann abgeschlossen gewesen und nichts ist angekommen. Jetzt schwirren meine Bitcoin irgendwo im Nirvana. Was könnte ich jetzt tun? Ich habe auch schon bei Blockchain.info mein Anliegen geschrieben. Bekomme aber keine Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Amsi, ich habe nachdem ich mein ledger resetet habe, neue Wörter aufschreiben müssen. Ich habe auf Blockchain.info meine ganze Transaktion im Blick, es steht alles da, nur bei meinen  Bitcoin steht, also hinter meiner Adresse steht in Klammer(nicht ausgegeben). Also alles ist da, nur es kommt nicht auf mein Wallet. Ich weiß jetzt nicht mehr weiter. Bringt es etwas wenn ich mein Ledger nochmals neu aufsetze? Ich hab gestern ein paar Ripple auf mein Ledger gesendet,die waren heute morgen da. Dann habe ich die restlichen auch auf mein Ledger gesendet, alles ging ohne Probleme. Aber das Bitcoin Konto ist leer. Ich brauche hier Unterstützung, falls jemand mehr weiß würde es mich freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.