Zum Inhalt springen

Mein Weg zum Reichtum dank Pennycoins


GoetzCebu

Empfohlene Beiträge

Der Kryptomarkt ist zurzeit eh in ner Krise - daher lass ich mein Kryptoportfolio einfach mal in Ruhe - mal sehen was Ende des Jahres passiert - vielleicht gibts ne neue Rally...

Ich mach jetzt erstmal wieder FOREX - Währungshandel ist ja ein jahrhundertealter Markt und somit viieell unaufgeregter - lol
Meine Strategie geht auch bereits auf - allein die letzte Woche habe ich gut 10% gemacht und mein Depot von 7800 auf 8500 EUR gebracht. 
Wer will kann mir hier folgen: https://my.digitrade.pro/performance/14080

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner EXKURS - Krypto ist ja eher ein Nebenspielplatz für mich - hauptsächlich handele ich ja FOREX - das ist etablierter und somit besser planbar.

Wer sich auch dafür interessiert der kann sich hier mal meinen Depotverlauf bei myfxbook ansehen, das Depot habe ich im Februar gestartet (ist mein 3. Jetzt) - bin dann gleich mal auf die Schnauze geflogen als ich auf EURUSD gewettet habe und Trump in der Nacht den HAndelskrieg mit China anfing ... das sieht man Anfang März schön.
Aktuell spekuliere ich auf die türkische Lira - die sinkt seit Wochen schon - ich bin aber erst vorgestern drauf gestossen, aber diese 2 Tage haben mit mal eben fast 4000 Euro Gewinn gebracht.

https://www.myfxbook.com/portfolio/yolocebu/2487414

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Meine Pennycoins treten ja derzeit auf der Stelle - das ist der Nachteil wenn man NUR auf steigende Kurse setzen kann.

Deswegen mach ich viel lieber Forex - trotz 2 dicker Rücksetzer ist mein Portfolio in knapp 3 Monaten bereits um gut 25% gewachsen !

https://image.ibb.co/g57g1J/Bildschirmfoto_2018_05_12_um_08_48_20.jpg

Bearbeitet von GoetzCebu
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Wieder 1 Monat weiter - Pennycoins und alle anderen crashen weiter - ob das noch was wird ... Na ja das Geld liegt und schläft ...

Hingegen geht es mit meinem FOREX Trading wieder aufwärts - hier mal mein Depot - im Grunde geht es nur bergauf.
Man sieht dass das erste Jahr im Grunde plus/minus NULL ist - Lernkurve halt.
Seit Mitte April hab ich meine Strategie angepasst - keine Trades mehr über Nacht offen lassen und das Risiko stark minimiert durch kleinere Lots.
Seitdem geht es aufwärts - wobei aber auch hier dann Spekulationen schief gehen können - wenn man zuviel Trades offen hat und die Margin knapp wird (Brexit).
Also danach nochmal die Lotgrössen stark reduziert. 

Bei den sichtbaren dicken Crashes hab ich die Ursachen dazugeschrieben
- ich hatte EURUSD Trades offen über Nacht - als dann Trump was falsches sagte während ich schlief ... 
- auch wieder nachts - ich hab EURTRY offen als die Notenbank den Leitzins anhebt ....
- Und dann warten alle darauf das das Pfund fällt ... es fiel auch aber erst ging es zu lange weiter nach oben bis meine Margin "platzte" ...

Gottseidank half mir die Türkische Lira letzte Woche und ich bin dadurch wieder deutlich im Plus - man sieht aber auch den kleinen Knick nach unten - ich spekulierte nochmal darauf dass die Lira fällt - das ging schief und inzwischen sind sich die Analysten auch einig dass die Spekulaten raus sind - also ist die Geldmaschine erstmal gestorben.

https://www2.pic-upload.de/img/35792644/Bildschirmfoto2018-08-15um08.54.41.jpg

 
Bearbeitet von GoetzCebu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.