Zum Inhalt springen

Mein Weg zum Reichtum dank Pennycoins


GoetzCebu

Empfohlene Beiträge

Gekauft hatte ich ETH - die dann nach hitBTC.com transferiert und mit den ETH dann die Pennycoins gekauft.
Leider gab ein paar pennycoins nicht für ETH zu kaufen - na ja ...

Gekauft am 29. November - das Portfolio hab ich dann am 30.November bei Cryptocompare angelegt - durch den Kursanstieg bei ETH sind die Werte etwas ungenau denn ich hatte 850 Euro "investiert". Seitdem hab ich die nicht mehr angepasst - ganz dem Rat vom Börsenguru folgend "Kaufen und dann schlafen gehen"
Das Portfolio ist für mich nur ein grober Anhaltspunkt - ich will ja nur sehen welche Coins dann 1 Euro oder 20 Euro wert sind !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb corado:

und genau das bringt leider so gar nichts.

BEi Aktien macht man das auch gerne..nur wenn man dann die kauft, die super gesteigen sind..ists pltözlich Essig...

Versteh ich grad nicht. Hältst du billig-Coins handeln jetzt generell für ne schlechte Idee oder meinst du, sobald die gestiegen sind sollte man nicht gleich hinterher kaufen? Letzteres ist natürlich klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb GoetzCebu:

Gekauft hatte ich ETH - die dann nach hitBTC.com transferiert und mit den ETH dann die Pennycoins gekauft.
 

Hat du auch schon erfolgreich Geld ausgezahlt bekommen? Wenn ich nach der Börse schaue finde ich nur negative Berichte (scam etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb GoetzCebu:

Gekauft hatte ich ETH - die dann nach hitBTC.com transferiert und mit den ETH dann die Pennycoins gekauft.
Leider gab ein paar pennycoins nicht für ETH zu kaufen - na ja ...
 

Hi ich hab das am anfang auch ein paar mal gemacht. Coins die ebenfalls in ETH gehandelt werden mit ETH kaufen. Hab aber damit eher schlechte erfahrungen. Der ETH kurs braucht nur einen Satz machen und schon hast du weniger ETH als bezahlt. Du darfst nicht vergessen, dass wenn du den Pennycoin wieder zu Geld machen möchtest ja wieder in ETH zurück musst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Drayton:

Eine Möglichkeit "PennyStocks" oder "Pennycoins" oder einfach Altcoins ;) zu kaufen: geht ganz einfach ohne große Verifizierung via SEPA und EURO auf LiteBit.

Weitere Infos hier:

 

Was man über die Börse online liest ist aber nicht dass gelbe vom Ei. Wie sind deine Erfahrungen dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.