Zum Inhalt springen

Mein Weg zum Reichtum dank Pennycoins


GoetzCebu

Empfohlene Beiträge

@overcast

Bin da nur per Zufall drauf gekommen, hatte es einfach ausprobiert und muss sagen, läuft. Sobald man sich diese LiteBit-Credits geholt hat, kann man in Echtzeit Coins kaufen. Danach ab auf die Wallet. Ich bin eigentlich nur deswegen bei LiteBit, weil man dort keine Verifizierung braucht und einfach via SEPA einkaufen kann. Und deren Auswahl an Coins ist sehr gut. Vom BTC bis zum 0,001 EUR Pennycoin... alles dabei. ;)

Bearbeitet von Drayton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nach nun 1 Monat + 2 Tage bin ich sehr zufrieden - VERGE läuft am besten - aber insgesamt sind über 50% meiner Coins im PLUS.
Ich warte weiter - denn die Kurse werden sicherlich noch weiter raufgehen.
Kommende Woche werde ich noch weiter investieren - werd mir auf Yobit für gut 4K Euro noch gut 50 weitere Coins kaufen - mein Portfolio wird dann also gut 70 Coins umfassen.
Wie zuletzt werd ich NUR Coins kaufen, deren Preis UNTER 0,005 Euro liegt - immer in 10.000er Stückzahlen dann oder mehr.

Desweitern hab ich mir überlegt - wohin dann mit den Gewinnen - denn WELCHER Coin ist sicher ?
Etwa 1/3 des Gewinns werde ich in BTC lassen - denn die lassen sich recht gut zu Bargeld machen, und der Kurs bleibt hoffentlich über 10.000

Die anderen 2/3 aber werde ich zu Cash machen und in mein FOREX Portfolio reinvestieren - denn mein FOREX Trading bringt mir im Schnitt 4% Wertsteigerung pro Monat - und mehr Geld im Portfolio sichert meine Margin ab gegen schlecht laufende Trades. Kurzfristig also Shitcoins zur Gewinnmaximierung und langfristig invest in FOREX mit einer geringeren aber dafür besser "garantierteren" Wertsteigerung.

https://www.pic-upload.de/view-34570864/Bildschirmfoto2018-01-01um10.48.49.jpg.html

  • Love it 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute nochmal auf YOBIT.COM nachgekauft - jeweils in BTC

1000 Tron 
10.000 RDD 
25.000 BUZZ  
500.000 PAC 
1500 ONX  
20.000 LINDA 
100.000 EMB  
50.000 B3  
10.000 APT 
100.000 TPG  
20.000 ICOB   - im wallet sind zur Zeit aber nur 18153.15314
50.000 ADC  - im wallet sind zur zeit nur 27864
100.000 POKE 

Mal sehen....

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grade etwas rumgesucht und bin auf einen besseren Portfoliomanager gewechselt - cointracking.info

+ Seite ist auf Deutsch und bietet auch eine APP
+ Hat auf Anhieb ALLE meine Shitcoins gehabt - cointracking sagt 4000+ Coins sind gelistet
+ von hitBTC und anderen Exchanges können die Trades als csv einfach übernommen werden - kostenlos
-/+ andere Exchanges muss man manuell eingeben 
+ sehr gute Übersichten - die Seite hat enor viel Sachen die ich mir noch nicht im Detail angesehen habe.

- für viele andere Exchanges wie Yobit gibt es  NUR einen automatischen API Import der teuer ist
- Kostet MIR pro Jahr leider zuviel, da ich ja nur einmalig kaufe und dann nicht mehr - für Vieltrader ist das aber sicher sehr gut !

https://www.pic-upload.de/view-34588735/Bildschirmfoto2018-01-04um09.57.06.jpg.html

Bearbeitet von GoetzCebu
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut ne Woche ist vergangen - inzwischen hab ich mir auch Gedanken zu HitBTC und YoBit gemacht (dazu gibts auch ein paar andere Beiträge von mir).

HitBTC war meine erste Börse - aber leider nicht die beste Wahl. WARUM ?
Ganz einfach - ich hab dort jetzt rund 15 Coins liegen die ich zwar withdrawen könnte - dafür fallen aber gut 10% Fee an. Habe ich 10.000 Coins will HitBTC "965" Coins Fee.
Das ist einfach zu hoch - auch wenn die Coins derzeit billig sind. Ich hab auch dort 500.000 Dentacoins und HitBTC will davon 125.000 als Fee nur fürs Withdraw - LOL
Ich überlege noch zu DENT - leider hat DENT noch keine Wallet - steigt aber sehr gut an. 30.000 habe ich und HitBTC will "nur" 1000 davon als Fee ... Hmmm

YoBit - da hab ich als nächstes gekauft weil die noch viel mehr Coins haben.
ABER ACHTUNG - YoBit hat extrem viele sehr billige Shitcoins - daher beim traden auf 2 Dinge achten:
1) Wann wurde der Coin zuletzt gehandelt ? Gerade die ganz billigen sind seit langem schon tot - kein Handel seit Wochen ... FINGER WEG !
2) Es gibt zu fast jedem Coin einen Beitrag auf bitcointalk.org - ist der Coin dort noch aktiv ok - sind die Beiträge alt und Teilnehmer schreiben dass der Coin tot ist - FINGER WEG !

Aktiv auf YoBit und bitcointalk und TIP von mir: ADC
https://bitcointalk.org/index.php?topic=1089339.0

TOT wenn man bitcointalk liest: CJC - daher FINGER WEG
https://bitcointalk.org/index.php?topic=1854102.60



YoBit hat öfters Coins "under maintanace" - dann kann man sie weder traden noch withdrawen - war bei meinen letzte Woche auch so. 
Aber jetzt klappte es wieder und inzwischen bin ich dabei 5 meiner Coins zu withdrawen - mit ner Fee von 0.01Coin - also extrem gut im Vergleich zu HitBTC.

5 Coins die derzeit bei YoBit
- BILLIG sind
- eigene Wallets haben
- aktiv bei bitcointalk.org

und daher aus meiner Sicht eine gute Investition:  PAC, LINDA, RDD, ADC, APT

Hier der aktuelle Status meines Depots:
https://www2.pic-upload.de/img/34626714/Bildschirmfoto2018-01-10um10.37.10.jpg

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb GoetzCebu:

YoBit - da hab ich als nächstes gekauft weil die noch viel mehr Coins haben.

Für Altcoins nutze ich hauptsächlich Cryptopia. Ist auch ein guter Exchange mit sehr großer Auswahl würde ich sagen. Würde ich aber - wie bei den meisten Exchanges - nicht zu viel Vertrauen reinsetzen, sprich Coins nicht ewig liegen lassen. Firmensitz: Neuseeland.

Am 4.1.2018 um 03:04 schrieb GoetzCebu:

Hab grade etwas rumgesucht und bin auf einen besseren Portfoliomanager gewechselt - cointracking.info

Bin ich auch. Und hab mir gleich unlimited genommen. Sehr schön und der Import über API sehr bequem. Dazu die iOS App - immer alles im Blick :)

vor 38 Minuten schrieb GoetzCebu:

Aktiv auf YoBit und bitcointalk und TIP von mir: ADC

Halte ich für etwas spät für einen Einstieg. Ist wohl eindeutig ein Shitcoin, also nur zum kurzfristig spekulieren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei ADC warte ich mal ab - bin immer noch im Plus mit dem Coin.

Bin gerade noch bei Zeitcoin (ZEIT) eingstiegen - 75.000Stk. Für 0.0054BTC
Der Coin hat ne sehr aktive Kommunikation auf bitcointalk - nur leider ist der Coin bei YoBit "in maintanace" also muss ich was warten ob sich das bessert bis ich withdrawen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎18‎.‎12‎.‎2017 um 10:30 schrieb Cutter111th:

Das ist zwar eine schöne Aufwärtsentwicklung, aber mit einem Invest in vernünftige Coins würdest du heute nicht schlechter dastehen. Vor allem da du von Reichtum sprichst, den erlangst du wenn überhaupt wohl eher, wenn du langfristig in Coins mit Potential investierst. Hättest du dir Ende November Coins wie LTC, IOTA, Santiment, EOS, Ripple etc. gekauft, würdest du sogar besser dastehen als du es jetzt tust. 

 

Hinzu kommt die Börse, ich lese nur negative Kritiken über hitBTC und nicht selten kommt in den Kritiken das Wort SCAM vor. . Lass dir mal etwas auszahlen, um zu gucken, ob das auch wirklich alles sauber läuft. Ansonsten bringen dir auch Millionen nichts, wenn du die Kohle da nicht raus bekommst. 

Die Frage ist berechtigt und eventuell weis jemand Rat? Was ist wenn ich plötzlich einen Treffer habe und der Pennycoin plötzlich einige 100k Wert ist. Wie und ob komme ich dann wirklich an die KohleB)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute auch mein HitBTC Portfolio ausgemistet - vor allem da mit HitBTC mit viel zu hohen Withdraw Gebühren auf den Senkel ging !
Da meine Coins alle gut im Wert gestiegen waren hab ich so erstmal Gewinn - erstmal alle Coins direkt verkauft - für die meisten bekam ich dann nur USDT (Tether) - aber das macht ja nix.
Die USDT kann ich nicht withdrawen - also hab ich dafür ETH gekauft - ich rechne eh langfristig mit noch steigendem ETH Kurs - daher halte ich die.
Die ETH konnte ich einmalig direkt auf mein Wallet holen und sie sind auch bereits angekommen !
Beim 2 Versuch - knapp 15 Minuten später - die neu hinzugekommenen ETH abzuziehen kommt jetzt aber der nette HitBTC Hinweis 

Monitoring subsystem notice 

Our monitoring systems show that ETH daemons are not stable now. Either ETH network is highly loaded or our servers are overloaded. We are handling it right now and your coins are safe. However, proceeding with withdrawal right now could lead to your transaction being delayed or stuck, until we manually process it, which in the worst case can take up to 4 weeks. 
We apologise for any inconvenience caused.

Perform a withdrawal anyway?


HitBTC Ihr kleinen Arschlöcher - denkt Ihr ich bin so dumm das nicht zu durchschauen ?? LOL
Ok, ich werde dann mal scheuen was ich für ETH kaufen kann - netterweise zeigt HitBTC an wie hoch die Withdrawel Fee eines Coins ist - Tron(TRX) wären 270TRX für 1 Withdrawel - also viiielll zu hoch - na ja mal sehen wie ich die Jungs doch überliste ....


Na siehste - ETC withdraw ist billig und geht - LOL - HitBTC ist eben doch doof !

Jetzt sind noch ein paar Reste bei HitBTC - der Rest meines Invest ist gesichert in meinen PC Wallets ! :-)

Anfangsinvest gesamt war 3.850 Euro - jetzt erstmal alle Coins in ihren Wallets  liegenlassen ....

1515896529_Bildschirmfoto_2018-01-14_um_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad die "letzten" ETC von HitBTC runtergeholt - jetzt liegen da nur noch 5 Euro in Coins ... kann ich ja in 2-3 Jahren mal nachsehen ob die was wert sind ... Lach

Hab daher jetzt einiges Geld in ETH und ETC liegen - ich gehe aber davon aus, dass beide noch weiter steigen werden - daher lass ichs erstmal ein paar Wochen ruhen und schau dann wieder.  Für ein paar restliche BTC hab ich noch ZEIT nachgekauft - dem Coin traue ich einiges zu in 2018 - daher ruhig nochmal um ne gute Million Coins aufgestockt.

Somit ist mein Portfolio wieder übersichtlicher: http://img.picshare.at/1515920440_Bildschirmfoto_2018-01-14_um_16.59.48.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gleiche Idee hatte ich auch Anfang Dezember in viele kleine Coins kleinste Beträge zu investieren! Ich hab allerdings das nicht in die Tat umsetzen können, weil alle Börsen Mindestbeträge haben, die es unmöglich gemacht hätten, das Startgeld in 20 oder 30 Werte zu investieren.

Aber schön zu sehen (anhand deinem Depot), dass meine Idee funktioniert hätte, wenn es keine Mindestbeträge geben würde. :)

EDIT: Dein Depot müsstest du (geht ja leider nicht, weil es keine börsennotierten Wertpapiere sind) als Wikifolio auflegen, das hätte ich gekauft! 

Bearbeitet von 2much4u
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.12.2017 um 01:52 schrieb GoetzCebu:

Mein Portfolio hab ich erst vor 2 Wochen gestartet - und dachte mir ich zeig mal einfach regelmässig den Fortschritt.
Ihr dürft als neidisch werden oder hämisch lachen ... Lol

https://www2.pic-upload.de/img/34473994/Bildschirmfoto2017-12-15um08.50.24.jpg

Wie schaut es aus? Mach mal wieder ein Screenshot, bzw. poste immer die alten Screenshot mit dem neuen zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He he, ich poste hier in mehreren Threads da hab ich das wohl übersehen - moment grad ...
Einfach die % Werte in der letzten Spalte gucken - oder in der vorletzten die Gewinn/Verlust Werte in Euro.

Hab grade noch TRX (Tronix) gekauft - ist jetzt neu im Portfolio bei mir.
We have officially filed the application to the financial regulators in Japan. Several Japanese exchanges will list us once the application is approved by the government. #TRX $TRX #TRON

http://img.picshare.at/1515981566_Bildschirmfoto_2018-01-15_um_09.58.51.jpg

Bearbeitet von GoetzCebu
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GoetzCebu

Danke für deinen Beitrag hier, verfolge ihn regelmäßig. :)

Eine Frage zu YoBit. Gibt's von denen auch eine App auf Android? Finde da einige im Playstore, sieht für mich aber nicht seriös aus. 

Mein Problem ist, da ich viel unterwegs bin, wäre eine ordentlich App für mich schon komfortabel. Ansonsten sieht YoBit für Pennycoins gut aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb simo2k1:

bin etwas neidisch:D

Oh, wieso? 
Hättest Mitte Dember 1k investiert, je nach Glücksgriff hättest du jetzt locker 3-4K Gewinn, durch unter anderem Verkauf natürlich.  Kein HODL!
Ab ~20 Dezember ging es richtig los. Ich weiß es, weil ich in dieser Zeit eingestiegen bin :lol:-_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich schon vor Jahren in der ct immer wieder über Bitcoin gelesen habe, war mir nicht bekannt, dass es so einen großen Markt dafür gibt. Hätte ich nicht zufällig einen Bericht über Minig gelesen, hätte ich wohl Crypto-Währungen immer noch nicht gekannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Christian26:

Jetzt kannste von deinem ganzen Gewinn erstmal 45% steuern zahlen☺️


Falsch, denn Steuern werden erst Ende des Gesamtjahres fällig - für das was ich insgesamt an Gewinn UND Verlust gemacht habe.
Mache ich also mit anderen Coins Verluste mindern die meinen zu versteuernden Gewinn. Daher kann ich erst in 2019 sagen WAS ist versteuern muss.

Mach ich in diesem Jahr noch die Million würde ich aber eher hier in den Philippinen versteuern - als es dem Schäuble in seinen gierigen Schlund zu werfen.
Als Auswanderer ohne deutsche Meldeadresse muss ich in Deutschland keine Steuern zahlen wenn ich es hier in den Philippinen mache (Doppelbesteuerungsverbot).
Lohnt sich dann evtl. Sowieso da der Höchststeuersatz hier nur 35% beträgt :-)

 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 1 Jahr steuerfrei - ich weiss nicht so genau - vermutlich wird die GROssKOtz sich schnell was einfallen lassen, damit denen DIESE Steuereinnahmen nicht entgehen !

http://www.spiegel.de/wirtschaft/bitcoin-bundesbank-vorstand-nennt-regulierung-eine-frage-der-zeit-a-1188060.html
"Der Staat hat die Aufgabe, schützenswerte Interessen des Einzelnen und des Gemeinwohls zu bewahren", sagte Wuermeling in Frankfurt: "Kryptowährungen werden deshalb über kurz oder lang Gegenstand von Gesetzgebung werden, ob zum Beispiel zum Verbraucherschutz oder zu Steuerfragen."

Schützenswerte Interessen ... des Gemeinwohls ... zu Steuerfragen ... mehr muss man doch garnicht lesen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.