Jump to content

Monero kaufen

jonnydoe

Recommended Posts

Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe. Wo kaufe ich mir am Besten Monero direkt und schnell mit Euro im Wert von 1-2000 Euro ? Bei z.B. Anycoindirect scheint es momentan bei vielen Probleme zu geben. Zuerst BTC kaufen und diese dann tauschen möchte ich nicht; es sollte möglichst direkt über Euro sein.

Hat jemand Erfahrungen damit ?

Du könntest bei LiteBit kaufen. Allerdings musst du da auch erst LiteBit-Credits kaufen, was meist 2 Werktage dauert. Aber geht immerhin schneller, als auf 'ne Bitfinex-Verifizierung zu warten. B) Was anderes fällt mir dazu nicht ein. :(

vor 36 Minuten schrieb jonnydoe:

Bei Bitfinex scheint man nicht mit Euro einkaufen zu können, sondern braucht eine Cryptowährung, ist das noch korrekt ?

Nein, Voraussetzung Verifikation. Habe eben gesehen Euro gegen Monero bieten die gar nicht an.

vor 36 Minuten schrieb jonnydoe:

Wo bekommt denn sonst noch Monero gegen Euro ?

Alfacashier.com (kenn ich nur vom Hörensagen)

Edited by LadyWhisky

• 2 months later...

Ich habe mich jetzt doch noch bei litebit angemeldet. Zuerst habe ich einen 1 Euro Sepaüberweisung gemacht und eine Woche später dann eine Rechnung hochgeladen und meine Telefonnr. bestätigen lassen. Was kommt da denn noch bevor man auf Level 3 ist ? 

Kann man das irgendwie beschleunigen ?