battlecore Posted December 17, 2017 Share Posted December 17, 2017 Ich habe mal ein sehr blödes Problem. Bei Bitcoin.de habe ich noch 101,78 Euro liegen die ich gern nach Binance übertragen würde. Aber bei diesem Versuch bekomme ich dann die Meldung "Bei der angegebenen Netzwerk-Gebühr verbleiben Ihnen max. 0,00576565 BTC als Auszahlungsbetrag." Ich kann mich daran erinnern das die Mindestmenge für die Auszahlung mal 30 Euro war. Ist das jetzt nicht mehr so??? Ebenso meine ich das die Netzwerkgebühr die jetzt 11 euronochwas beträgt auch mal niedriger war?? Bin ich im falschen Film oder wat? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted December 17, 2017 Share Posted December 17, 2017 Die Meldung sagt doch nicht aus, dass du es nicht transferieren könntest. TX-Fees sind aktuell sehr hoch, das war mal deutlich niedriger (stimmt) - aber ist jetzt aktuell so. Link to comment Share on other sites More sharing options...
battlecore Posted December 17, 2017 Author Share Posted December 17, 2017 Ach jetzt hab ichs, ich wollte mehr überweisen als NACH Abzug der Netzwerkgebühr übrigbleiben würde. Hab nicht bedacht das der Betrag überwiesen den ich eingebe und die Netzwergebühr separat. Hatte es so in Erinnerung das die Gebühr vom Überweisungsbetrag abgezogen wird. Alles gut. Danke für die Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ThomasTax Posted December 22, 2017 Share Posted December 22, 2017 Vielen Dank. Kenn mich aus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts