Zum Inhalt springen

Hashflare erste Ergebnisse


PhilCoin81

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bin neu hier und auch im Kryptobusiness. Eine Frage mal zur Amortisationsrechnung der im Netz zu findenden Hashflare-Rechner. Basieren diese auf dem tagesaktuellen Bitcoin Kurs? Demnach habt man eine Amortisation nach 70 Tagen. Das kommt mir alles zu rosig vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb tniehl:

Hi, ich bin neu hier und auch im Kryptobusiness. Eine Frage mal zur Amortisationsrechnung der im Netz zu findenden Hashflare-Rechner. Basieren diese auf dem tagesaktuellen Bitcoin Kurs? Demnach habt man eine Amortisation nach 70 Tagen. Das kommt mir alles zu rosig vor.

Das stimmt. bis gerade eben waren es ca 61 Tage. Hashflare hat aber den preis auf 2,20$ pro 10 GH/s angehoben womit der ROI nun bei 90 Tagen liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb xyr0x:

Ja, die Fee ist derzeit 12,5 bis 14%.

Oh ok, dann habe ich da viel zu hoch angesetzt. Das ist gut zu wissen!

Hatte bisher die Info, dass es bisher nie mehr als 25% waren und habe daher diesen Wert als Worst Case verwendet.
Mit 15% Fee gerechnet ist der Break Even dann tatsächlich bei ca. 95 Tagen aktuell, was immernoch Top ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist korrekt.

Sich selbst bewusst zu sein, dass es auch ganz schnell bergab gehen kann sollte Grundvoraussetzung aller Gewinnspekulationen hier sein und sollte jedem klar sein. Es ist und bleibt eine hoch spekulative Form der Investition. So wie das vergangene Jahr, in dem ich leider nicht investiert war, wird mit Sicherheit nicht jedes Jahr laufen was bis zum Ende der Miningzeit noch bleibt. Schauen wir mal.

Aber warum sollte der Kurs nun stark abfallen? Wegen der EU Ankündigung evtl. zu prüfen, ob der Bitcoin reguliert werden sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb saxnmike:

ja das Hashflare nur noch eine Begrenzte anzahl an SHA-256 vorhanden hat das bedeutet das man evtl. bald nicht mehr dort ins cloudmining BTC einsteigen kann.

Ah ok, ja das ist klar. Steht ja seit ein paar Tagen "limited Stock"

Dacht wenn man jetzt kauft dass einem schon die Menge begrenzt wird. Ein Freid will morgen noch einsteigen mit 10TH. Hoffe er bekommt die noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 59 Minuten schrieb jan_spock:

Jetzt wächst der Wechselkurs und so kaufen viele aktiv Energie für den Mining. Bei Hashflare gibt es eine begrenzte Anzahl von Kapazitäten, und bald werden wir einen Preisanstieg bei den Tarifen sehen und im schlimmsten Fall den Verkauf einstellen. Daher lohnt es sich, mit dem Kauf von Kapazitäten zu eilen. Beeilen Sie sich - bit.ly/cryptolifehack

Eine Ressource wo Sie nützliche Informationen und Rabatte über Hashflare finden können https://hashflareconsultant.com/beginnen-sie-mit-hashflare-zu-verdienen/

Habe gerade eben 6000,00 Dollar auf den Weg gebracht. Hoffe das war nicht umsonst :-/. Wurden dann die THs für mich reserviert? Nicht das das Geld zu Spät eintrifft. Überweisung war heute 00:00 Uhr. Würde gerne noch auf 10000 gehen in den nächsten Monate eventuell mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du per Überweisung kaufst wird deine BEstellung ja bereits angezeigt und die MiningPower sollte reserviert sein. Kann ich dir aber nicht genau sagen. Wäre aber nur logisch, da beim Ausverkauf während deines Geldtransfers dann der Vertrag nicht zustande käme.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HF bzw. deren Mutter Hashcoins, stellt die Miner-Hardware ja selbst her. Ein Ausverkauf ist wohl nicht drinnen. Der neue Preis von 2,20$ kommt aber deshalb bei HF vollkommen überlastet ist und nebenbei an anderen Projekten wie API`s, neue Weboberfläche etc. arbeitet.

Außerdem gibt es aktuell nur bei HF noch Hashpower zu kaufen, weshalb die auch anziehen können, nach dem Motto "friss oder stirb" :)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.