Zum Inhalt springen

Tier 2 ausreichend für auschließlichen Kryptotransfer?


pico

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Zusammen,

 

da bei Kraken mind. Tier 3 verlangt wird, um mittels SEPA Lastschrift etc. FIAT Geld zu transferieren wollte ich gerne wissen, ob Tier 2 als Verifizierung in der EU / Deutschland ausreicht um z.B. BTC nach KRAKEN zu senden, um diese in andere Währungen zu tauschen und dann diese im Anschluss wieder woandershin zu (z.B. Wallet) transferieren.

Soweit ich das verstanden habe, geht dieses auch aus der KRAKEN Verification Overview list hervor, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob genauso wie für Tier 3 auch für Tier 2 innerhalb der EU / Deutschland andere Bestimmungen gelten?!?

Weiß dazu jemand mehr?

Vielen Dank im Voraus und einen schönen 4. Advent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.