Zum Inhalt springen

[Trading API]: showMyTrades liefert keine Ergebnisse


adrian2k7

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich probiere gerade etwas mit der Trading API (v2), allerdings liefert mir showMyTrades keine Ergebnisse zurück.

Vielleicht verstehe ich es auch falsch. Meine Erwartung war, dass wenn ich die API aufrufe, in etwa das bekommen, was ich über die Webseite unter "Meine Käufe" und "Meine Verkäufe" sehe.

Kann mich da jemand aufklären?

Vielen Dank

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze die PHP-Lib, welche man bei bitcoin.de runterladen kann (https://www.bitcoin.de/de/api/tapi/v2/sdk) und schreibe an einem WordPress-Plugin, um mir ein etwas überschauberes Dashboard anzuzeigen.

Dort brauchst du dann nur die Anfrage-Parameter der Methode übergeben und bekommst als Rückgabe direkt ein JSON-Objekt auf dem man weiterarbeiten arbeiten kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 20.12.2017 um 09:12 schrieb adrian2k7:

Ich nutze die PHP-Lib, welche man bei bitcoin.de runterladen kann (https://www.bitcoin.de/de/api/tapi/v2/sdk) und schreibe an einem WordPress-Plugin, um mir ein etwas überschauberes Dashboard anzuzeigen.

Dort brauchst du dann nur die Anfrage-Parameter der Methode übergeben und bekommst als Rückgabe direkt ein JSON-Objekt auf dem man weiterarbeiten arbeiten kann. 

Gibt es hierzu etwas Neues? Ich versuche auch gerade die Funktion "ShowMyTrades" zu nutzen, bekomme aber ebenfalls nur eine "leere" Antwort. Also nicht keine Antwort, sondern einfach ein leeres JSON...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr Beiden.

Also erstmal: "leere" Antwort gibt es unter Nutzung des PHP SDK grundsätzlich nicht. Es wird immer eine Antwort geliefert, auch wenn es keine Treffer gibt. Die Antwort sollte zumindest eine Fehlermeldung erhalten. Bekommt ihr wirlklich absolut keine Daten zurück? Dann habt ihr ggf einen PHP Error produziert und euer Server hat in den PHP Einstellungen "Display_error" ausgeschaltet. Postet doch mal genau euren Funktionsaufruf :)

SHOW_MY_TRADES liefert genau die Daten, die ihr auch unter "Meine Käufe / Verkäufe" seht, aber Vorsicht, bitte nicht verwechseln:

ORDERS -> eingestellte Verkaufs/Kaufangebote, die noch nicht angenommen wurde (sind also die Dinger die auf der Startseite links/rechts auftauchen)
TRADES -> durch einen anderen Handelspartner angenommen Orders

Unter den Menüpunkten "Meine Käufe/Verkäufe" seht ihr sowohl ORDERS als auch TRADES!
Die API Funktion SHOW_MY_TRADES zeigt euch dagegen nur die TRADES.

Hier ein Beispiel Aufruf, der auf jeden Fall funktioniert über das PHP SDK:

<?php

require_once (__DIR__.'/TradingApiSdkv2.php'); //TRADING API SDK inkludieren
$btc_de = new TradingApiSdk('xxx', 'xxx');

        try {
            $trades = $btc_de->doRequest(TradingApiSdk::METHOD_SHOW_MY_TRADES,array('trading_pair'=>'btceur'));
        }
        catch (Exception $e) {
            echo "\nException beim Einlesen der Trades...".$e;
        }
var_dump($trades);

?>

Pflichtparameter ist eigentlich nur das Feld "trading_pair", das kam neu in der v2 der API hinzu. Vielleicht habt ihr das einfach nur vergessen?
Es sollte in jedem Fall jetzt etwas ausgegeben werden, ebenso die Fehler.
Lasst mich wissen wie es aussieht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit "leere" Antwort meinte ich folgendes:

{'trades': [], 'page': {'current': 0, 'last': 0}, 'errors': [], 'credits': 57}

Ich nutze übrigens kein PHP, sondern Python (btcde Package). Ich habe mittlerweile rausgefunden, dass man mindestens "state" als Argument angeben muss, damit tatsächlich Trades zurückgeliefert werden. In der Doku zur API v2 steht, dass alle Parameter optional sind. Das stimmt aber nicht, wenn man tatsächlich Daten empfangen will und nicht nur o.g. Antwort :-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb sebas:

Versuche zusätzlich mal das Argument page=1 mitzugeben. Wenn das nicht klappt, schreib mal deinen konkreten Aufruf.

es klappt ja mit state=1, wie oben geschrieben. Die Doku zur API finde ich aber wie gesagt etwas irreführend bzgl. des Begriffs "optional"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.