realqt Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 (bearbeitet) Hi Jungs, ich habe mir seit Wochen Ripple XRP auf Bitfinex gekauft und gesammelt. Vorgestern wollte ich alle Ripple nun endlich auf mein Ledger Nano S sichern. Adresse stimmt. Bestätigung von seitens Bitfinex auch da... nur ... sehe ich keine XRP auf meiner Ripple Wallet vom Nano Stick. Heute sind ganz genau 48 Stunden vergangen von der Bitfinex Bestätigung, dass die Coins erfolgreich übertragen wurden. Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt? Mir wird schon bissle anders :// Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar. Bearbeitet 18. Dezember 2017 von realqt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirham Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 hab das selbe problem . ist da was bei dir rausgekommen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realqt Geschrieben 22. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 Hallo, der support redet von issues. Bei mir sinds aktuell 84 std und immernoch nichts da. Ich schreib täglich dem support, aber die reden immer um den heißen Brei. Auszahlungsprobleme. Blabla. Ich werde dich auf dem laufenden halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirham Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 das wäre cool danke ? das könnte auch interresant sein für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheronimo00 Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 Hallo. Hab genau das selbe Problem, hab zum Glück erstmal nur 25 XRP zu meinem Ledger geschickt kam nie an obwohl auf der bitfinex Seite alles als durchgeführt markiert ist. Gibts bei euch schon Neuigkeiten? Und hat jemand sonst schon irgendwie etwas von bitfinex ausbezahlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirham Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 nicht gehört scheint wohl das bitfinex da probleme hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirham Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 hier sind noch mehr beschwerden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marsmann Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 Hy Also bei mir ist genau das Gleiche vor 5 Tagen passiert und ich hab noch nicht mal eine Antwort vom Support erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marsmann Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 Also ich hatte zwei Auszahlungen getätigt wobei die erste Funktionierte und die Zweite nicht, obwohl completed dort steht. Transaction not found Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyWhisky Geschrieben 23. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 Der Destination tag wurde angegeben? If you do not fill this destination tag, your XRP transaction can be rejected and return to you minus the transaction fees, or your XRP transaction can be stuck in the exchange. In that case you need to contact the exchange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realqt Geschrieben 23. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb LadyWhisky: Der Destination tag wurde angegeben? If you do not fill this destination tag, your XRP transaction can be rejected and return to you minus the transaction fees, or your XRP transaction can be stuck in the exchange. In that case you need to contact the exchange. Hi, den Tag sollte man ja nur angeben, wenn man von Bitfinex auf eine andere Börse überträgt. So hatte ich das verstanden.... Support schreibt mittlerweile nicht mehr zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
duran44 Geschrieben 23. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 Was hat der Support denn dir geschrieben? Ich habe zurzeit genau das gleiche Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realqt Geschrieben 23. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 vor 2 Minuten schrieb duran44: Was hat der Support denn dir geschrieben? Ich habe zurzeit genau das gleiche Problem Unfortunately withdrawals are taking far longer to be sent out at the moment than we normally aim for, not because we are trying to withhold users their funds, but rather because the blockchains of a number of currencies are having difficulty coping with the increasing number of transactions and associated rising transaction fees. Because of the enormous amounts of deposits we receive and withdrawal requests we process, the wallet clients are unable to keep up with the number of transactions we need to process. They are being processed, but just not at the speed we normally can. In the last 7 days, we have received approximately 500,000 individual deposits and about 180,000 individual withdrawal requests. Far more than we normally process. All these deposits, of which a large part very small deposits, need to be recombined in larger inputs in order to efficiently process our users' withdrawals. This process is time-consuming as the hot wallet is saturated with small and unconfirmed inputs. We cannot simply keep adding larger inputs to our hot wallets in order to keep processing user's withdrawals, because if we would the hot wallet balance would increase even further than they already have. We can also not simply spend all these small, mostly unconfirmed inputs to start processing customer withdrawals, as this would result in users needing to wait for very long periods for their withdrawals to confirm on the blockchain, as the unconfirmed inputs used in these transactions can take days to complete. Mostly because users depositing to Bitfinex not always include sufficient blockchain transaction fees. This causes a situation where users are kept waiting for their withdrawal to be sent out much longer than would normally be the case. We understand that is very frustrating to users, but we can't really prevent this from happening entirely. This is mostly caused by the current situation where the Bitcoin blockchain is congested and transaction fees are far higher than most users seem to realize. This, in turn, results in many users sending deposits with a relatively low transaction fee which in turn leads to large numbers of unconfirmed inputs. Please bear with us and your pending withdrawal will be processed. We apologise for any inconvenience this may cause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
duran44 Geschrieben 23. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 vor 2 Minuten schrieb realqt: Unfortunately withdrawals are taking far longer to be sent out at the moment than we normally aim for, not because we are trying to withhold users their funds, but rather because the blockchains of a number of currencies are having difficulty coping with the increasing number of transactions and associated rising transaction fees. Because of the enormous amounts of deposits we receive and withdrawal requests we process, the wallet clients are unable to keep up with the number of transactions we need to process. They are being processed, but just not at the speed we normally can. In the last 7 days, we have received approximately 500,000 individual deposits and about 180,000 individual withdrawal requests. Far more than we normally process. All these deposits, of which a large part very small deposits, need to be recombined in larger inputs in order to efficiently process our users' withdrawals. This process is time-consuming as the hot wallet is saturated with small and unconfirmed inputs. We cannot simply keep adding larger inputs to our hot wallets in order to keep processing user's withdrawals, because if we would the hot wallet balance would increase even further than they already have. We can also not simply spend all these small, mostly unconfirmed inputs to start processing customer withdrawals, as this would result in users needing to wait for very long periods for their withdrawals to confirm on the blockchain, as the unconfirmed inputs used in these transactions can take days to complete. Mostly because users depositing to Bitfinex not always include sufficient blockchain transaction fees. This causes a situation where users are kept waiting for their withdrawal to be sent out much longer than would normally be the case. We understand that is very frustrating to users, but we can't really prevent this from happening entirely. This is mostly caused by the current situation where the Bitcoin blockchain is congested and transaction fees are far higher than most users seem to realize. This, in turn, results in many users sending deposits with a relatively low transaction fee which in turn leads to large numbers of unconfirmed inputs. Please bear with us and your pending withdrawal will be processed. We apologise for any inconvenience this may cause. Damit meinen die doch die Abhebungen die noch nicht bearbeitet wurden. Unsere wurden ja schon bearbeitet und der status ist auf complete. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realqt Geschrieben 23. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb duran44: Damit meinen die doch die Abhebungen die noch nicht bearbeitet wurden. Unsere wurden ja schon bearbeitet und der status ist auf complete. richtig erkannt. Danach hat keiner mehr zurückgeschrieben! Mittlerweile sind es 6 Tage! und 2500 Euro :/ Bearbeitet 23. Dezember 2017 von realqt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
duran44 Geschrieben 23. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 (bearbeitet) Sieht aus als wäre das nur eine standardisierte Mail. Naja wir können wohl nur abwarten und hoffen das noch was ankommt. Bei mir war es eine größere Summe. Vielleicht besorgen die sich demnächst ja noch mehr Mitarbeiter. Ich wollte die coins sowieso 1 Jahr halten Bei mir waren es über 10k$ Bearbeitet 23. Dezember 2017 von duran44 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realqt Geschrieben 23. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 vor 5 Minuten schrieb duran44: Sieht aus als wäre das nur eine standardisierte Mail. Naja wir können wohl nur abwarten und hoffen das noch was ankommt. Bei mir war es eine größere Summe. Vielleicht besorgen die sich demnächst ja noch mehr Mitarbeiter. Ich wollte die coins sowieso 1 Jahr halten Bei mir waren es über 10k$ Halten wollte ich auch, aber nicht zu wissen ob sie überhaupt wieder kommen ist einfach sch...! 10K is natürlich nochmal heftiger. Ich investiere und bin mir natürlich bewusst, dass morgen alles weg sein könnte. Aber bitte nicht so.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
duran44 Geschrieben 23. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 Ja genau das gleiche denke ich mir auch. Ich hoffe nur für uns beide, dass sich das schnell klärt. Das schlimme ist einfach , man kann nichts machen . Glaube auch nicht das bitfinex uns beklauen will. Denke die kommen einfach nicht mit dem Ansturm von neuen Usern zurecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realqt Geschrieben 23. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 hoffen wir es.... ! ich halte euch aufm Laufenden :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirham Geschrieben 25. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 bei mir hat sich was geändert im finex konto steht die auszahlung nicht mehr auf completed sonder wieder zurück auf proccessing. aber von meinem support ticket habe ich nichts gehört. ich halt euch im laufenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
duran44 Geschrieben 25. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 An alle, bei mir ist das geld vorhin auf meinen Ledger angekommen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirham Geschrieben 25. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 bei mir auch alles wird gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realqt Geschrieben 2. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 das Geld ist bei mir erst heute angekommen... das waren ca 3 Wochen !! :/// Gott sei Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metastaticmince Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 (bearbeitet) Am 23.12.2017 um 13:08 schrieb realqt: Halten wollte ich auch, aber nicht zu wissen ob sie überhaupt wieder kommen ist einfach sch...! 10K is natürlich nochmal heftiger. Ich investiere und bin mir natürlich bewusst, dass morgen alles weg sein könnte. Aber bitte nicht so.... Ich bin zu spät aber das ist nix Neues ;-) Ich habe die Erfahrung gemacht, dass im crypto-Währungsbereich bereits HEUTE Alles weg sein kann. Sei froh, dass Dir bisher offensichtlich noch nichts passiert ist. Mir sind schon auf "MtKotz", BTC-e, und btcarbs seinerzeit cryptos einfach verschwunden oder die Börsen waren dicht...Wenn ich diese "Verluste" zusammenrechnen würde oder sogar mit heutigen Werten rechnen würde...hahhahha gute Nacht... ich würde einen zehnfachen Herzkasper kriegen. Aber das war damals Spielgeld und ist es auch heute noch. Das ist alles echt noch sehr wackelig mit den Exchanges. Ich vertraue nach wie vor Keiner. Wie eigenmächtig die Exchanges handeln, erkennt man gut an Bittrex, die einfach mal so aus heiterem Himmel die Wallets zu machen - und das sogar ohne Angriff von Außen - einfach nur weils wackelig ist. Dann geht einige Tage gar nichts und der Support rührt sich nicht. Oder Kraken, wo bei Regenwetter bereits die Seite überlastet ist und keine Transaktion mehr fehlerfrei funktioniert. Es kann also nach wie vor passieren, das man von jetzt auf gleich keinen Zugang mehr hat oder die coins sich aufgelöst haben. Schon mal hypothetisch versucht sich an eine Exchange zu wenden nachdem die Coins weg sind? ;-) Wer ist dort Ansprechpartner? Wie kriegt man das raus? Wen könnte man denn verklagen? und gibts dann was zu holen? Hehehehe...devils Advocat...o.Ä. oder noch geiler: e-Mail Account gehackt und kein Zugriff auf gar nichts mehr...hehehh. ist mir auch schon 3-4 mal passiert (übriges trotz Passwortwechsel und 2fa) aber es ist nunmal so. Ich empfehle mal in Zukunft etwas paranoider zu werden. Lesen der einschlägigen Tweets (usw., wie auch hier) zu den Exchanges ist meiner Meinung nach Pflicht, denn oft kann man sein Geld/Coins noch retten, wenn die Ersten schon Probleme mit dem Withdraw haben. Aber nun zm Thema Ripple und Auszahlung/bitfinex. 1. Ripple ist überbewertet und dient gerne dazu hauptsächlich EINER Person neue Mercedes, Lambos und Villen hinzustellen - nicht mein Ding. 2. Die brauchen tatsächlich solange, je nach load - da wird sogar noch viel manuel "gegovernanced"... Sorry für die Prosa, aber hat grad so zum Thema gepasst ;-) Insofern happy reichwerden in 2018 Bearbeitet 6. Januar 2018 von metastaticmince Schreibfehler der 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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