Zum Inhalt springen

Ein- und Auszahlung von Bitcoins


WolgangAM

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb reisender1967:

Die bekommst Du von denjenigen, dem Du die Bitcoin senden möchtest.

Wenn Du mit Auszahlen umwandeln in Euro meinst, musst Du sie auf einer  Börse / Marktplatz verkaufen.

ich kann halt leider nicht mehr verkaufen, weil mein transaktionsvolumen voll ist. und das idnow verfahren ist eine absolute katastrophe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb reisender1967:

Dann musst Du auf einer anderen Börse eine Account einrichten, dort bekommst Du dann eine Adresse an die Du die Coins überweisen kannst.

Was klappt den mit der Verifizierung bei bitcoin.de nicht?

bitcoin.de finde ich eine katastrophe. ich überweise jetzt auf eine andere börse und trade dort weiter. andere börse haben auch viel attraktivere limits. 

 

wie lange dauert denn in etwa eine überweisung an eine andere bitcoin adresse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb reisender1967:

 

Wenn Du mit Auszahlen umwandeln in Euro meinst, musst Du sie auf einer  Börse / Marktplatz verkaufen.

Ist das die einzige Möglichkeit? Kann ich die Bitcoins (bzw das was hinter dem Komma steht...) von meinem Blockchain-account in Euroformat zurück auf mein Girokonto senden wenn ich z.B. denke, genug Gewinn gemacht? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann keine Bitcoin auf ein Girokonto senden.

Du musst die Coins erst verkaufen, das geht natürlich auch mit den Stellen hinter dem Komma.

Diesbezüglich sind Bitcoins wie Aktien: Du kaufst welche für Euro, wenn Du Euro wieder zurück haben willst, musst erst einen Teil oder alle Aktien wieder verkaufen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb reisender1967:

Man kann keine Bitcoin auf ein Girokonto senden.

Du musst die Coins erst verkaufen, das geht natürlich auch mit den Stellen hinter dem Komma.

Diesbezüglich sind Bitcoins wie Aktien: Du kaufst welche für Euro, wenn Du Euro wieder zurück haben willst, musst erst einen Teil oder alle Aktien wieder verkaufen.

.....und das geht nur auf Bitcoin.de oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.