Zum Inhalt springen

Bitfinex - unerwünschter Kredit


Cora

Empfohlene Beiträge

Ich habe am 12.12. wiedermal versucht meine IOTAs runter zu holen auf mein Light  Wallet. Weil es wieder hängte habe ich wohl 2x auf Ausführen geklickt. Bitfinex hat da 2 Auszahlungen draus gemacht (3 Sekunden Zeitdifferenz). Also doppelt so viele IOTAs, wie ich besitze ?
Da haben sie zur Deckelung einfach mal IOTAs für mich aut. nachgekauft. Zu einem zu der Zeit übrigens skandalös schlechten Kurs. Und das wurde mit Dollars bezahlt, die ich natürlich auf Bitfinex nicht besitze. Die Auszahlungen gingen natürlich wieder nicht durch. Damit habe ich jetzt doppelt so viele IOTAs wie zuvor und stehe mit xxx $ im Minus. Mein Account ist nicht mal verifiziert, aber sie geben mir Kredit. ? Ich wollte meine Hälfte runter holen, ging natürlich nicht, weil ich im Minus bin.
Was nun? ?
Gehören die mir jetzt? Liegt doch nur ein Systemfehler vor...
Hilfe ich bin überfordert ?

Durch die aktuelle Kurssteigerung bin ich nun im Plus. Also verkaufen, damit ich den Kredit los werde, den ich gar nicht wollte?

Danke schon mal ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon richtig :)

Ich hätte allerdings erwartet, dass der versehentlich generierte 2. Auftrag abgelehnt wird, weil die IOTAs nicht vorhanden sind. 

Stattdessen kaufen sie ungefragt auf pump nach...sehr fragwürdig oder?

Aber gut, verscherbel ich sie halt :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Cora:

sehr fragwürdig oder?

Noe, das kann schonmal passieren, wenn die Server an ihrer Belastungsgrenze arbeiten.

Ich hab das bei kraken.com auch schon gehabt - schwupp, hatte ich einen negativen Euro-Bestand.

Und auch bei bitcoin.de hatte ich bereits einen negativen Coin-Bestand.Mit sofortiger teilweiser Accountsperre :D

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.