Zum Inhalt springen

savedroid startet ICO in Deutschland


crypto_06

Empfohlene Beiträge

Das Frankfurter FinTech savedroid startet einen der ersten ICOs in Deutschland. Ziel ist es, dem Normalbürger unter dem Motto „cryptocurrencies for everyone“ weltweit das Thema Kryptosparen über die bereits sehr erfolgreiche savedroid App (+200k Downloads) näherzubringen. Der Token Pre-Sale startet am 12. Januar 2018.

Website: https://ico.savedroid.com/
Youtube Video: https://www.youtube.com/watch?v=Ez1AaZhGtn4

  • Love it 2
  • Like 2
  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.12.2017 um 11:13 schrieb 2much4u:

Wenn ich mir vorstelle, dass wahrscheinlich über 95% der ICOs nur einen reich machen - die Starter!

Das oben wird enden wie mit der T-Aktie für alle beim Börsengang der Dt. Telekom!

Hi 2much4u,

was meinst du genau mit deiner Aussage? Interessante These. Hast du hierzu konkrete Beispiele/ gute Artikel? Finde es spannend, da es bisher zwar natürlich kritische Stimmen zu ICOs gibt, ich allerdings noch nichts von solchen Prognosen gelesen habe.

VG

Bearbeitet von crypto_06
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gegenüber diesen ICOs negativ eingestellt - egal welche! Weil jeder (der weiß wie) Coins rausbringen kann. Es geht nur darum, genug Dumme zu finden, die den Kaufpreis auch zahlen.

Ich könnte auch 2much4u Coins rausbringen, würde wahrscheinlich einiges Geld einnehmen und wäre der sichere Gewinner. Auf der Strecke bleiben die Anleger, wenn über 90% der Coins irgendwann wertlos werden. Ein Börsengang kann nicht jeder so ohne weiteres durchführen (Kosten, Unternehmen braucht eine best. Größe uvm.), aber Coins kann im Prinzip jeder herausgeben.

Ich verfolge mit Interesse die Youtube-Videos meines Landsmannes Julian Hosp (Krypto-Experte) und der meinte in einem Video, dass er vor der Investition in ICOs warnt. bei über 95% wird das Geld weg sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dem würde ich zustimmen dass es da draußen viele schwarze Schafe gibt, ich denke aber wir heben uns da deutlich von ab. savedroid gibt es seit Mitte 2015 unsere App wurde 200.000x heruntergeladen und unsere gerade angekündigte Equity-Runde sollte genug Beweis sein dass es hier nicht darum geht nur "schnell Geld einzusammeln". siehe auch http://finovate.com/savedroid-announces-ico-launch-new-equity-funding/

Die Idee des Kryptosparens ist bei uns schon lange auf dem Radar und wir denken jetzt ist der richtige Zeitpunkt um dies an den Massenmarkt zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.