Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, 

habe am 12.12.17 eine Sepa- Überweisung an Coinbase getätigt von 510€. Habe im Nachhinein festgestellt dass ich die Reverenznummer nicht angegeben habe ..

Das Geld ist noch nicht eingetroffen und ich weiß nicht was ich machen soll (Überweisung sollte spätestens nach 2 Tagen da sein). Habe das Support Team zwei mal angeschrieben, jedoch kam da nur die Standardantwort eines BOTs . Ist das irgendjemanden auch passiert ? und wenn ja hat jemand dieses Problem schon behoben? 

Lg Luca :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Gp.luca:

Hey Leute, 

habe am 12.12.17 eine Sepa- Überweisung an Coinbase getätigt von 510€. Habe im Nachhinein festgestellt dass ich die Reverenznummer nicht angegeben habe ..

Das Geld ist noch nicht eingetroffen und ich weiß nicht was ich machen soll (Überweisung sollte spätestens nach 2 Tagen da sein). Habe das Support Team zwei mal angeschrieben, jedoch kam da nur die Standardantwort eines BOTs . Ist das irgendjemanden auch passiert ? und wenn ja hat jemand dieses Problem schon behoben? 

Lg Luca :)

Due to high transaction volume, we are currently experiencing delays processing wire transfers. Wire deposits and withdrawals may be delayed by up to 3 business days. Rejected & reversed wires may be delayed by up to 10 business days. Our team is working through these wires as quickly as possible and we are adding additional resources to get through the backlog. We apologize for any inconvenience this may cause.
Posted 5 days ago. Dec 15, 2017 - 12:03 PST

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.