Chriss Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 (bearbeitet) Hallo,ich habe folgendes Problem,immer wenn ich coins von exodus nach bitpanda transferieren will erscheint auf dem senden Symbol so ein weißer Kreis mit rotem strich in der Mitte wie dieses durchfahrt verboten Schild. Was bedeutet das ? Und das blockiert dann meine Transaktion .kann mir da einer helfen Bearbeitet 20. Dezember 2017 von Chriss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gärtner Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 Schau` doch mal beim support von Exodus vorbei ist es das hier ? Du kannst den support auch anschreiben die Jungs sind cool und antworten auch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chriss Geschrieben 20. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 (bearbeitet) Kann ich die auch auf deutsch fragen ? Das wars aber leider nicht. ,wenn ich auf senden gehe passiert gar nichts nur ein kleiner Kreis mit rotem strich über dem senden Symbol ? Bearbeitet 20. Dezember 2017 von Chriss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndreasDx Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 vor 23 Minuten schrieb Chriss: Kann ich die auch auf deutsch fragen ? Das wars aber leider nicht. ,wenn ich auf senden gehe passiert gar nichts nur ein kleiner Kreis mit rotem strich über dem senden Symbol ? Das ist ein österreichisches Unternehmen - denke mit Deutsch werden die kein Problem haben ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gärtner Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb AndreasDx: Das ist ein österreichisches Unternehmen - denke mit Deutsch werden die kein Problem haben ;-) Also wie Österreich schaut das ned` aus. Spaß beiseite natürlich ist das ein US amerikanisches Project und du solltest mit dem support in englisch kommunizieren ( support@exodus.io ). Mach doch mal einen screenshot von der Situation aber vermutlich kannst du das Bild dann nicht hier direkt im Forum posten musst halt über einen externen Upload Dienst wie Z.B. picload gehen und hier den Link posten. Bearbeitet 20. Dezember 2017 von Gärtner ergänzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gärtner Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 vor 2 Stunden schrieb Chriss: . . . immer wenn ich coins von exodus nach bitpanda transferieren will . . . . das blockiert dann meine Transaktion . . . welche Coins? alle Währungen oder nur eine bestimmte? passiert das nur zu bitpanda oder bei jeglicher Transaktion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chriss Geschrieben 20. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 https://picload.org/view/ddgcoiiw/img-20171220-wa0002.jpg.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndreasDx Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb Gärtner: Also wie Österreich schaut das ned` aus. Spaß beiseite natürlich ist das ein US amerikanisches Project und du solltest mit dem support in englisch kommunizieren ( support@exodus.io ). Mach doch mal einen screenshot von der Situation aber vermutlich kannst du das Bild dann nicht hier direkt im Forum posten musst halt über einen externen Upload Dienst wie Z.B. picload gehen und hier den Link posten. Hach ... den Rest überlesen/ausgeblendet ... hab mich auf BitPanda bezogen ... sorry for that Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chriss Geschrieben 20. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 Habe den link oben geschickt,vlt wisst ihr was zu tun iss ,ich weiß einfach nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gärtner Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 Im Moment kann ich leider nix hilfreiches zu sagen. Habe im Moment kein EXODUS mehr in Betrieb, habe auch keine Litecoins und bin nicht bei bitpanda. An den Fees wird es wohl nicht liegen soweit ich mich erinnere bzw. man das auf dem screenshot sehen kann setzt EXODUS die fees ja auch selbst. Vielleicht meldet sich noch jemand der EXODUS mit Litecoins selbst nutzt. Wenn ned` schreib doch mal an den (englisch sprachlichen) support mit dem screenshot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chriss Geschrieben 20. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 Ok,vielen dank schonmal,kannst du mir eine andere gute wallet empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
battlecore Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 (bearbeitet) Dieses Symbol am Mauszeiger erscheint wenn du zuwenig Coins transferieren willst. In der Mitte unterhalb der Summe die du eingibst stehen die aktuellen Gebühren die fällig werden. Natürlich muss der Betrag den du versenden willst größer sein als die Gebühren, denn die Gebühren werden ja direkt von dem Betrag abgezogen. Bei Bitcoin ist das im moment ein Problem weil du über 11 euro Gebühren berappen musst, also eben Bitcoin für zehn Euro wegsenden geht nicht. Der Senden-button ist dann deaktiviert und sobald du mit der Maus drübergehst hast du dies "Durchfahrt verboten-Schild" am Mauszeiger. Bearbeitet 20. Dezember 2017 von battlecore 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
battlecore Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 Ach, jetzt hab ich erst den Screenshot gesehen. Ne an den Gebühren lags nicht laut Screenshot. Ja dann ist Litecoin derzeit im Exodus nicht verfügbar, guthaben bleibt zwar drauf, aber man kann es derzeit nicht verschicken. Das hatte ich bei Omisego letzte Woche auch. Da hilft nur warten und ruhig bleiben. Es wird eine Überlastung sein, bei Omisego war z.b. auch viel in Bewegung. Alternativ kannst du versuchen die Gebühren (Fees) von der Standardeinstellung eine Stufe höher zu setzen. Ich glaub das ging bei Exodus in den Einstellungen wenn ich mich nicht irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 In der Wallet gibt es die Funktion Status, da wird der Status aller unterstützten Coins/Netzwerke angezeigt. Kann sein, dass Exodus hier einen Stopp reingehauen hat weil das Netzwerk von Litecoin überlastet war. Einfach nachschauen und evtl. nochmal versuchen. Fand die Funktion immer gut, weil es davor schützt, dass die Coins irgendwo im Netzwerk herumhängen BG G. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden