Samy Posted December 20, 2017 Posted December 20, 2017 Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Coinbase-Account. Nachdem ich diesen eigerichtet hatte, habe ich eine größere Summe auf mein Konto per Überweisung einzahlen wollen. Anscheinend habe ich im Betreff die Referenznummer vergessen anzugeben, weshalb ich bis heute keine Gutschrift auf meinem Coinbase Konto habe (Können den Betrag wohl nicht zuordnen). Ich hatte mich auch sofort an den Support gewendet. Man sagte mir, ich solle zunächst nochmals einen kleinen Betrag zur abschließenden Verifizierung meines Bankkontos überweisen, anschließend kann innerhalb von 2-3 Werktagen die große Einzahlung manuell zugeordnet werden. Gesagt getan, mein Bankkonto ist seit Anfang letzter Woche verifiziert, bis heute hat sich jedoch noch nichts getan. Vom Support höre ich auch nichts mehr. Hatte hier jemand die gleichen Probleme? Danke im voraus!! Samy
Michzael Posted May 11, 2021 Posted May 11, 2021 Hi, wie hast du so schnell eine Antwort erhalten? Mein Kollege und ich haben erst nach 4 Monaten eine Antwort von Coinbase erhalten. Ich bräuchte dringenden Support von Coinbase. Habe meine Eltern überzeugt bisschen zu investieren. Beide haben das selbe Konto. Wie funktioniert das jetzt? Soll ich bei der Coinbase App meiner Mutter auch dasselbe Konto angeben wie mein Vater, welcher dies schon getan hat? Vielen Dank. Beste Grüße
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now