Jump to content

Einzahlung auf Coinbase-Konto/Wallet


Samy

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Coinbase-Account. Nachdem ich diesen eigerichtet hatte, habe ich eine größere Summe auf mein Konto per Überweisung einzahlen wollen. Anscheinend habe ich im Betreff die Referenznummer vergessen anzugeben, weshalb ich bis heute keine Gutschrift auf meinem Coinbase Konto habe (Können den Betrag wohl nicht zuordnen). Ich hatte mich auch sofort an den Support gewendet. Man sagte mir, ich solle zunächst nochmals einen kleinen Betrag zur abschließenden Verifizierung meines Bankkontos überweisen, anschließend kann innerhalb von 2-3 Werktagen die große Einzahlung manuell zugeordnet werden. Gesagt getan, mein Bankkonto ist seit Anfang letzter Woche verifiziert, bis heute hat sich jedoch noch nichts getan. Vom Support höre ich auch nichts mehr. 

Hatte hier jemand die gleichen Probleme?

Danke im voraus!!

Samy

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

Hi, 

wie hast du so schnell eine Antwort erhalten? Mein Kollege und ich haben erst nach 4 Monaten eine Antwort von Coinbase erhalten. Ich bräuchte dringenden Support von Coinbase. Habe meine Eltern überzeugt bisschen zu investieren. Beide haben das selbe Konto. Wie funktioniert das jetzt? Soll ich bei der Coinbase App meiner Mutter auch dasselbe Konto angeben wie mein Vater, welcher dies schon getan hat?

Vielen Dank.

Beste Grüße

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.