Zum Inhalt springen

kann nicht einloggen


haristral

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Vermutlich kann ich euch nicht helfen.

 

Was ich euch aber sagen kann: So kann euch niemand helfen, denn es fehlen Infos.

Betriebssystem, Browser (welcher und Version), Browser-Addons? (wenn ja, welche?)

 

Seit wann besteht das Problem? Besteht das Problem auch, wenn ihr einen anderen Rechner oder Browser benutzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Für alle die das Problem haben:

 

Meine Firewall Bitdefender scannt Https Seiten und verhindert hier irgendwie die SSL Verschlüsselung auf der Login Seite.

Einfach die das scannen von SSL deaktivieren (unter Privatsphäre Einstellungen im Bitdefender). Danach müsste die Seite wieder normal angezeigt werden und der Login wieder normal funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn’s bei den Anderen doch läuft und das Problem auch Browserunabhängig aufzutreten scheint? Da scheint mir die Antvirenprogramm-versucht-mal-wieder-super-schlau-zu-sein-und-legt-alles-lahm-Hypothese grad noch am besten. Oder aber die betroffenen Rechner *sind* mit irgendwas infiziert, was nach dem Login … naja, ich will mal keine Panik verbreiten.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat nichts mit Viren/Malware/Trojaner zu tun. Wenn irgendwas infiziert wäre, wüsste ich das :)

Es lief bei mir mit keinem Browser (Firefox, Chrome, IE) und ich bin mir zu 100% sicher, dass es an der Einstellung liegt. Denn sobald ich die Option "SSL scannen" wieder aktiviere, kriege ich wieder die leere weiße Seite beim Login.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat nichts mit Viren/Malware/Trojaner zu tun. Wenn irgendwas infiziert wäre, wüsste ich das :)

Wie das denn? Es kann kein Verfahren geben, dass die Nichtinfektion feststellt – Halteproblem und so …

 

Es lief bei mir mit keinem Browser (Firefox, Chrome, IE) und ich bin mir zu 100% sicher, dass es an der Einstellung liegt. Denn sobald ich die Option "SSL scannen" wieder aktiviere, kriege ich wieder die leere weiße Seite beim Login.

Jup, dann wird’s das wohl sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.