Jump to content

kann nicht einloggen


haristral
 Share

Recommended Posts

  • 4 weeks later...

Vermutlich kann ich euch nicht helfen.

 

Was ich euch aber sagen kann: So kann euch niemand helfen, denn es fehlen Infos.

Betriebssystem, Browser (welcher und Version), Browser-Addons? (wenn ja, welche?)

 

Seit wann besteht das Problem? Besteht das Problem auch, wenn ihr einen anderen Rechner oder Browser benutzt?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Für alle die das Problem haben:

 

Meine Firewall Bitdefender scannt Https Seiten und verhindert hier irgendwie die SSL Verschlüsselung auf der Login Seite.

Einfach die das scannen von SSL deaktivieren (unter Privatsphäre Einstellungen im Bitdefender). Danach müsste die Seite wieder normal angezeigt werden und der Login wieder normal funktionieren.

Link to comment
Share on other sites

Aber wenn’s bei den Anderen doch läuft und das Problem auch Browserunabhängig aufzutreten scheint? Da scheint mir die Antvirenprogramm-versucht-mal-wieder-super-schlau-zu-sein-und-legt-alles-lahm-Hypothese grad noch am besten. Oder aber die betroffenen Rechner *sind* mit irgendwas infiziert, was nach dem Login … naja, ich will mal keine Panik verbreiten.^^

Link to comment
Share on other sites

Hat nichts mit Viren/Malware/Trojaner zu tun. Wenn irgendwas infiziert wäre, wüsste ich das :)

Es lief bei mir mit keinem Browser (Firefox, Chrome, IE) und ich bin mir zu 100% sicher, dass es an der Einstellung liegt. Denn sobald ich die Option "SSL scannen" wieder aktiviere, kriege ich wieder die leere weiße Seite beim Login.

Link to comment
Share on other sites

Hat nichts mit Viren/Malware/Trojaner zu tun. Wenn irgendwas infiziert wäre, wüsste ich das :)

Wie das denn? Es kann kein Verfahren geben, dass die Nichtinfektion feststellt – Halteproblem und so …

 

Es lief bei mir mit keinem Browser (Firefox, Chrome, IE) und ich bin mir zu 100% sicher, dass es an der Einstellung liegt. Denn sobald ich die Option "SSL scannen" wieder aktiviere, kriege ich wieder die leere weiße Seite beim Login.

Jup, dann wird’s das wohl sein.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.