haristral Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 hallo ich habe seit einiger zeit das problem, dass ich nicht mehr einloggen kann bei bitcoin.de. sobald ich auf "login" drücke, bekomme ich einfach eine leere seite angezeigt. kann mir da jemand weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antrax Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Hallo . Ich habe das gleiche Problem . Habe mich heute registriert aber ich kann mich nicht einloggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fyahfox Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Vermutlich kann ich euch nicht helfen. Was ich euch aber sagen kann: So kann euch niemand helfen, denn es fehlen Infos. Betriebssystem, Browser (welcher und Version), Browser-Addons? (wenn ja, welche?) Seit wann besteht das Problem? Besteht das Problem auch, wenn ihr einen anderen Rechner oder Browser benutzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antrax Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Hallo . Ich hab Win 8.1 drauf . Firefox 24 und Inetexplorer ist auch der aktuellste . Mit meinem Handy kann ich mich einloggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fyahfox Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Und sowohl Firefox als auch Internetexplorer zeigen dir eine leere Seite nach dem login an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudia78Osna Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Könnten es Konfigurationsprobleme sein? Surft ihr mit Tor oder habt Cockies aus? Probiert mal einen anderen Browser aus zB Opera.... lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AquaN Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Für alle die das Problem haben: Meine Firewall Bitdefender scannt Https Seiten und verhindert hier irgendwie die SSL Verschlüsselung auf der Login Seite. Einfach die das scannen von SSL deaktivieren (unter Privatsphäre Einstellungen im Bitdefender). Danach müsste die Seite wieder normal angezeigt werden und der Login wieder normal funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
falxter Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Dieser Antivieren-Personal-Firewall-Quatsch immer … verursacht hundert mal mehr Probleme, als er löst … Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi25 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Sieht nach Skriptproblemen aus. Habt ihr schon den Support angeschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
falxter Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Aber wenn’s bei den Anderen doch läuft und das Problem auch Browserunabhängig aufzutreten scheint? Da scheint mir die Antvirenprogramm-versucht-mal-wieder-super-schlau-zu-sein-und-legt-alles-lahm-Hypothese grad noch am besten. Oder aber die betroffenen Rechner *sind* mit irgendwas infiziert, was nach dem Login … naja, ich will mal keine Panik verbreiten.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AquaN Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Hat nichts mit Viren/Malware/Trojaner zu tun. Wenn irgendwas infiziert wäre, wüsste ich das Es lief bei mir mit keinem Browser (Firefox, Chrome, IE) und ich bin mir zu 100% sicher, dass es an der Einstellung liegt. Denn sobald ich die Option "SSL scannen" wieder aktiviere, kriege ich wieder die leere weiße Seite beim Login. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
falxter Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Hat nichts mit Viren/Malware/Trojaner zu tun. Wenn irgendwas infiziert wäre, wüsste ich das Wie das denn? Es kann kein Verfahren geben, dass die Nichtinfektion feststellt – Halteproblem und so … Es lief bei mir mit keinem Browser (Firefox, Chrome, IE) und ich bin mir zu 100% sicher, dass es an der Einstellung liegt. Denn sobald ich die Option "SSL scannen" wieder aktiviere, kriege ich wieder die leere weiße Seite beim Login. Jup, dann wird’s das wohl sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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