Zum Inhalt springen

Neues MINING Rig


MrBonk

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

ich habe mir nun ein neuen Rig zusammengestellt mit folgenden kompeneten:

Gigabyte 6 x RX580, BTC Motherboard ink. 1150 CPU und 8 GB, 1200 W be Quiet Netzeil, 120GB ssd, 8x Connecter (falls irgendwelche kaputt gehen) und ein Open Air Gehäuse

Zusammen ca. 2700 Euronen

 

Ziel sollen ca. 25-30 MH/s pro GRAKA sein, also zwischen 150 und 180 MH/s bei Etherium Mining.

 

Was empfiehlt sich als Software zum minen? Ich höre ständig von entsprechenden Pools aber ist nicht beispielsweise MINERGATE ausreichend?? Hier ist ja nur 1% Fee zu bezahlen. Wenn nein, was empfiehlt ihr für meine HASH leistung?

 

Grüße und ein frohes Fest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich benutze auch nanopool, kommen mit meinen Sapphire rx580 nitro  + 4gb auf ca 29.7 mh/s ich benutze aber nur nanopool weil ich den claymore dual miner benutze und auch ab und zu die coins Wechsel,

miner benutze ich auch claymore.

wenn du vorhast nur ether zu Minen empfehle ich dir Ethermine.org weil die mehr Blöcke lösen als nanopool, weil die hashrate höher ist.

minergate ist eher was für Anfänger und wie man so liest zwacken die sich auch wohl was ab, also nicht zu empfehlen 

so als Richtwert ich erhalte bei nanopool für ca. 160 Mh 0,14 eth alle 5,5 Tage 

Bearbeitet von Kabelaffe84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.12.2017 um 12:24 schrieb Kabelaffe84:

Hi, ich benutze auch nanopool, kommen mit meinen Sapphire rx580 nitro  + 4gb auf ca 29.7 mh/s ich benutze aber nur nanopool weil ich den claymore dual miner benutze und auch ab und zu die coins Wechsel,

miner benutze ich auch claymore.

wenn du vorhast nur ether zu Minen empfehle ich dir Ethermine.org weil die mehr Blöcke lösen als nanopool, weil die hashrate höher ist.

minergate ist eher was für Anfänger und wie man so liest zwacken die sich auch wohl was ab, also nicht zu empfehlen 

so als Richtwert ich erhalte bei nanopool für ca. 160 Mh 0,14 eth alle 5,5 Tage 

 

Hallo,

bin neu im Forum:-).

eventuell kann mir ja einer helfen.

Ich habe 3x Gigabyte GTX 1070 8GB laufen bei Claymore DUAL Mining ETH+Decred mit ETH ca 31MH Decred bei ca 250 MH je Karte. Sind ca. 93 MH (MSI Afterburner)

Ich komme aber aber gearde so bei ETH auf 0,05 bei 5 Tagen. Decred ist noch weniger. ETH bei Ethermine.org/ Decred bei Suprnova.

Da müsste doch bei mir ggf. etwas mehr drin sein, oder? Mir kommt die Rate bei Decred auch etwas wenig vor..... dort habe ich nach ca 5 Tagen gerade mal  0,02  oder habe ich den 

falschen Pool?

Eventuell kann mir ja einer helfen.

Noch einige Fragen zum Mining Rig: Kann ich bei meinen Karten 3x Gigabyte GTX 1070 8GB  ggf. mehr herausholen? 

Geht das Minen auch noch mit 4GB bzw. 6GB karten? Sollte man sich diese ggf. anschaffen? Aus Kosten gründen. Kann mein RIG noch aufstocken.

Was für Karten sollte man sich sonst besorgen...?

Ist NiceHash zum empfehlen? Mit dem NiceHash Tool Miner 2.0.1.5 Beta. Kann man dort Alles nutzen? CPU + GPU?

Vielen Dank!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.