Zum Inhalt springen

jr191

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von jr191

  1. Guten Abend zusammen, mich würde interessieren, was passiert, wenn der Vertrag ausläuft und sich noch BTC, ETH,... auf dem Account befinden, die unterhalb des Betrages der Mindestauszahlung liegen. Ich habe teilweise schon Aussagen gehört, dass diese Beträge einfach verfallen würden, was ich mir aber absolut nicht vorstellen kann, da ich Hashflare für seriös halte. Vielen Dank
  2. Vielen Dank für die wirklich sehr guten Hinweise. Mir ist das auch zu heiß, obwohl es sehr verlockend ist. Hinzu kommt noch die Tatsache, dass sich der Markt seit gestern Abend in einer kleineren Korrektur bzw. einem Dip befindet. Da hodl ich dann doch lieber erstmal :-D
  3. Hi zusammen :-) der Fork betrifft ja Besitzer von Bitcoin und ZClassic mit einer Claim-Ratio von 1:1. Wäre es jetzt nicht besser, seine Bitcoins gegen ZClassic zu tauschen, um somit deutlich mehr Bitcoin Private zu erhalten oder habe ich hier etwas falsch verstanden? Vielen Dank für eure Unterstützung und beste Grüße
  4. Wenn IOTA sein (ca. zwei Wochen überfälliges) Wallet-Update bringt, wirst du wieder die Gelegenheit bekommen :-)
  5. Hey Heimo12, Ich bin selbst erst seit wenigen Monaten im Kryptobereich unterwegs; denke aber dir etwas bezüglich deiner Fragen weiter helfen zu können: 1.) Bei mir wurde die Zahlung mittels des gegenwärtigen Wechselkurses einfach seitens der Bank in USD umgerechnet und in Euro von meinem Konto abgebucht. 2.) Richtig, das Mining bzw. deine TH/s sind direkt nach Geldeingang zu sehen. Erste Zahlen/ Statistiken/ Auszahlungen etwa 24h später. Wichtig ist, dass du hier nicht den Handelsplatz (z.B. bitcoin.de) mit einer Online-Wallet verwechselst: Du kannst auf bitcoin.de zwar auch Bitcoins verwalten (Senden, Empfangen, "Lagern") aber es bleibt eine Börse und ist keine Wallet im herkömmlichen Sinne. Auf bitcoin.org kannst du dir (je nach Anwendung) Web-, Desktop-, Mobile-, oder Hardware-Wallets ansehen und einrichten. Ebenso ist die Wallet von blockchain.info recht beliebt und sicher. Für eine Anmeldung auf bitcoin.de ist ein Verifizierungsverfahren via Postident erst erforderlich, wenn du über 2500€ pro Jahr umsetzen willst. Ansonsten genügt eine Überweisung von wenigen Cent von deinem Konto zu bitcoin.de, um dich dort zu verifizieren. 3.) Den Modus für Sammeln, Reinvest kannst du einmal täglich anpassen. 4.) Zu den Kosten einer Auszahlung kann ich leider nichts sagen, weil ich bis jetzt immer reinvestiert habe. ~72€ Gebühren würden mich aber sehr stark wundern; werde da gleich auch nochmal nachsehen^^ Ich hoffe, dir geholfen zu haben :-) Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen; seht es mir ggf. nach, dass ich selbst noch recht neu auf dem Gebiet bin :-D Beste Grüße
  6. Hey :-) ich möchte hiermit keine Werbung oder Ähnliches machen, aber einige YouTuber werben mit deren Links, über die man dann einen Rabatt bekommt. Ich hätte noch eine recht allgemeine Frage: Der SHA-256-Vertrag gilt ja für ein Jahr... Was genau passiert dann? Sind die ursprünglich gekauften TH/s einfach weg? Und was ist mit den TH/s, die man sich über Reinvestieren dazu "gewonnen" hat? Viele Grüße
  7. Guten Abend zusammen, ich habe heute 3TH/s gekauft und via VISA-Kreditkarte der ING DIBA gezahlt. Allerdings verlangt hashflare einen weiteren Code zur Bestätigung von mir, der in den Bankunterlagen der Transaktion auftauchen soll. Dort finde ich diesen Code leider nicht und nach einem Telefonat mit dem Service der ING DIBA habe ich erfahren, dass die Transaktion durchgeführt wurde. Trotzdem denke ich jetzt, dass ich nicht loslegen kann, bevor ich dort diesen Code eingegeben habe; selbst wenn hashflare das Geld schon erhalten hat. Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen. Viele Grüße
  8. jr191

    IOTA

    Guten Abend zusammen, ich bin neu in diesem Forum und muss euch leider direkt mit einer Frage überfallen^^ Gestern Nachmittag habe ich (zum Test) einen sehr kleinen Betrag IOTA von bitfinex auf meine Light-Wallet gesendet. Die Transaktion wurde laut bitfinex ausgeführt; allerdings warte ich noch immer darauf, dass der Betrag in der Wallet erscheint. Habe schon versucht Host und Curl-Implementation zu wechseln, was leider nichts bringt. Die Adresse, an die ich gesendet habe, stimmt auch. Im Wallet-Verlauf steht unter dieser Transaktion bzw. Adresse "ausstehend". Leider weiß ich mir keinen Rat :-P Vorab schon einmal vielen Dank für eure Unterstützung :-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.