Zum Inhalt springen

everc

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. everc

    IOTA

    Habe mich wohl krum ausgedrückt Denke das momentan ein guter Zeitpunkt ist, um zu investieren. Wüsste auch nicht, wie man anders mit den momentanen Kursen umgehen sollte. Die Hysterie ala Ende der Kryptowährungen können doch nur von Neuinvestoren kommen.
  2. everc

    IOTA

    Erahne momentan den perfekten Zeitpunkt zum investieren!
  3. everc

    IOTA

    Ein bisschen Geduld hätte gereicht. Natürlich muss man die Steuern berücksichtigen. Dennoch macht man bei Gewinn immer Plus, auch abzüglich Steuern. Und ja, niemand weiß wohin sich der Kurs bewegt. Das gilt für holder genauso wie für trader.
  4. everc

    IOTA

    Solange du immer teurer ver- als einkaufst funktionierts!
  5. Ich denke dieser Thread sollte in "Smalltalk" umbenannt werden. Ist doch albern das ganze Gequatsche unter einer Prognose Überschrift!
  6. Die einzige Regelmäßigkeit die ich erkennen kann ist, dass zur Mittagsstunde meist das Tageshoch bestand. Wobei hier eigentlich keine Rede von Regelmäßigkeit sein kann.
  7. Kann man eigentlich einschätzen, wie sich das Erwachen der Fernöstler auf die Kurse auswirkt?
  8. everc

    IOTA

    Sorry für den Offtopic: Gibt es hier sogenannte Pflichtlektüre? Also quasi eine Auflistung, was man aufjedenfall gelesen und gemacht haben sollte, bevor man anfängt? Oder schlage ich mit meiner Frage in genau deine angeprangerte Kerbe?!
  9. Großartig, danke für deine schnelle Antwort!
  10. Hallo zusammen, ist es momentan gut möglich, BCH von Bitstamp nach Bitfinix zu versenden? Ich habe natürlich über die Sache mit den smart contracts gelesen, jedoch ist da immer die Rede von ETH und nicht BCH. Vielleicht verstehe ich auch noch etwas grundlegendes nicht Dennoch, ist es möglich?
  11. Könnte ich momentan problemlos BCH von Bitstamp nach Bitinex transferieren oder ist dies nur über Umwege zu machen?
  12. Gestern nochmal eine böse Email geschrieben und zack, heute konnte ich mich via IDnow anmelden. Dennoch eine Frechheit, 11 Tage lang zu warten, wenn es für 14,90 angeblich sofort hätte passieren sollen. Nun fehlt mir jedoch leider die Grundlage, mein geld zurückzufordern. Seis drum!
  13. Gefragt und keine Antwort erhalten. Wobei ich im selben Zuge auch um eine Rückerstattung gebeten habe, was womöglich der Grund für deren Schweigsamkeit ist.
  14. Hie einmal deren erste Antwort: und dann die zweite vor ein paar Tagen: Jedoch keine sichtbaren Anstaltung einer Änderung im Account und schon garnicht einer Rückerstattung für die gekaufte Leistung.
  15. Bei Bitcoin.de! Bei Fidor habe ich mich seperat dazu auch auf die Warteliste für IDnow setzen lassen. Im Grunde weiß ich auch garnicht, warum Bitcoin.de mich einmal zu denen verwiesen hat. Es geht mir um die 14,90 für die Verifizierung bei Bitcoin.de.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.