Zum Inhalt springen

FS2010

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hi, ich habe folgende Frage, mit der ich mich gern als Laie (oder Depp ;-)) entpuppe: Wenn ich Iotas von meiner Light Wallet an Bitfinex schicken will (mit einer Deposit-Adresse, die ich mir auf bitfinex habe generieren lassen), ist es dann unbedingt nötig, dass ich den Bitfinex-Host (http://iota.bitfinex.com:80) in meiner Light Wallet auswähle? Oder ist es ebenso möglich, einen anderen Host auszuwählen? Kommen die Iotas dann trotzdem an? Oder sind sie dann futsch? Oder was würde dann passieren? Danke im Voraus für konstruktive Beiträge!
  2. Ja, oberdämlich. Hatte nur gelesen, es müssten nicht unbedingt 81 sein... shit! Leider auch mit Neunen kein Erfolg. Immer noch „Keine Verbindung/Verbindung verweigert“. Es macht mich fertig...
  3. Ja, oberdämlich. Hatte nur gelesen, es müssten nicht unbedingt 81 sein... shit! Danke, ich versuchs mal mit den Neunen. Vertippt hab ich mich definitiv nicht...
  4. Hi, ich habe ein ziemliches Problem: Von einem auf den anderen Login würde mein seed bei der IOTA Wallet nicht mehr akzeptiert. Ging immer problemlos - und nun werde ich mit „!“ darauf hingewiesen, dass nur A-Z9 verwendet werden dürften. Das ist natürlich gegeben, schließlich konnte ich mich vorher immer problemlos anmelden. Habe auch mal eine andere Node versucht, Wallet neu installiert, ältere Versionen probiert, Seed Zeichen für Zeichen eingegeben usw, bringt alles nix. Hat jemand eine rettende Idee, was ich tun könnte, um an meine Iotas zu kommen? Was ich sehr merkwürdig finde: Habe anstatt der 81 ein paar weniger Zeichen verwendet (das war aber, wie gesagt, nie ein Problem). Bei meiner zweiten Wallet (mit 81 Zeichen) komme ich nach wie vor rein).
  5. Okay - das heißt mit IOTA mache ich es auch so, dass ich sie zuvor in BTC/ETH umwandle, dann an Kraken/Bitcoin?
  6. Noch ne andere Frage: Angenommen, ich würde meine BTC auf Bitnifex in Euro umwandeln - wie bekomme ich die Euros dann auf mein Girokonto...?
  7. Hehehe, oder nen Leserbrief schreiben. - Danke Dir für die schnelle Antwort!
  8. Moin! Ich versuche seit gestern vergeblich, mein Bitcoin-Guthaben von Bitnifex in meine Blockchain.Info-Wallet zu transferieren. Mittlerweile warte ich seit 12 Stunden, aber es tut sich nix. Status ist immer noch „Processing“. Davor hab ich auch schon 24 Stunden gewartet, bevor ich den Vorgang dann abgebrochen hab. Hat jemand eine Idee, was da los sein könnte? Da wäre ich sehr dankbar!! Gruß!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.