Zum Inhalt springen

Schwaenchen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen, wie versprochen, melde ich mich zurück, weil es gibt was Neues zu berichten. Gestern um 14.40h habe ich ein Antwort (nach 23 Tagen und 15 EMail Anfragen ohne Rückmeldung) von LiteBit bekommen. Der Überwiesene Betrag wurde mir als Credits gutgeschrieben. Ich bin happy!!! Keine Frage Für die Beschuldigung LiteBit als Betrüger darzustellen, möchte ich mich in aller Form zu entschuldigen. Sie sind keine Betrüger !!! Allerdings nach der großen Verlust meiner Nervenzellen, habe ich beschlossen, meine Aktivitäten auf dieser Plattform einzustellen. Laut Prognosen wird das kommende Jahr 2018 ein hervorragendes Jahr für den Cryptowelt !!! In diesem Sinne wünsche ich allen großartige Geschäfte und ein guten Rutsch ins neuen Jahr !!!! Bye.....
  2. Lieber Drayton, du hast absolut Recht, dass mein Verfahren nicht korrekt von mir abgewickelt wurde. Allerdings folgende Grund hat mein "Skepsis" manifestiert: Ich habe schon am 21.11.2017 andere Konto mit dem Betrag von 100,00€ bestätigt bekommen. Diese wurden als Credits meinem LiteBit-Konto gutgeschrieben. Es ist alles problemlos gelaufen. Über die Erstellung von Credits-Auftrag für SEPA-Überweisung, bitte um Entschuldigung für meine Blödheit, wusste ich bis zum 06.12.2017 nicht. Deshalb habe ich die Hilfe beim Support gesucht. Soweit so gut. Inzwischen habe ich 5 E-Mails geschrieben. Keine Reaktion! Ich meine wirklich ZERO! Das hat mich zum Verzweifeln gebracht. Nachdem ich im Internet recherchiert habe, habe ich viele Beiträge gefunden, wo implizit gleiche Probleme aufgetreten waren bzw. wo es um größere Summen als 100€ ging. Geduld ist so eine Sache: bei 100€ hätte ich wirklich gesagt, schwamm drüber. Bei 1.300€ bekommt es meinem Magen nicht so gut. Nach dem Weihnachten fahre ich dahin, ist ja nicht so weit von mir. Hoffnung stirbt zuletzt! Bis bald.... und falls wir von einander bis dahin nicht mehr hören, wünsche ich FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GUTEN RUTSCH ins neuen Jahr !!!!
  3. Hallo zusammen, ich möchte Euch meine Erfahrung mit LietBit mitteilen: Finger weg von dieser Plattform !!!!! Betrugsverdacht !!!! Bei mir kann man schon sagen, ich wurde betrogen! Am 06.12.2017 hat LiteBit von mir 1.300€ Überweisung erhalten. Diese sind weder auf Credits gutgeschrieben worden noch zurückerstattet. Nach meiner Problemmeldung am 06.12.2017 habe ich eine Bestätigung von LiteBit mit Ticket Nr. 82811 erhalten. Seitdem ist Funkstille. Meine EMails werden nicht beantwortet !!!! Ich kann Euch nicht von Ihren Handlungen abhalten, aber mein Wissen haben sie jetzt !!! Ich wünsche allen gute Geschäfte, aber bitte nicht auf diesen Plattform !!!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.