Zum Inhalt springen

Hyperinflation

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

7 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ach toll, das findet man alles erst hinterher raus... Ich warte seid 3 tagen auf Bitcoins und bekomme jetzt die Empfehlung seitens bitcoin.de einer Stornierung zuzustimmen, obwohl das Geld per SEPA schon längt gebucht ist. Warum wird so etwas empfohlen? Ich habe abgelehnt und bin mal gespannt ob ich noch was von meinem Geld sehe. Jetzt habe ich festgestellt, dass mich der Transfer 10,28 Gebühren kostet. Von meiner Seite her ist die Sache so gut wie gelaufen... Ich versuche seid 5 Tagen an Bitcoins zu kommen, ich gebe auf!
  2. Aktuell wird eine Netzwerkgebühr von 0,00074613 "vorgeschrieben" Warum kann ich die Gebühr nicht selbst bestimmen? das entspricht bei aktuellem Kurs: 10,28 !?!?!? Gehts noch?
  3. @Bergmann Ich bin schon seid Jahren Kunde, sprechen sie auch für mich? Und wenn ich mich dafür hier registrieren muss wenn ich was zu sagen habe, können sie mir das nicht vorhalten. Anders war es auch nicht zu erwarten. Lieber rhetorisch gegen schießen, als auf irgendetwas eingehen müssen, nicht wahr? Also nochmal, warum keine persönliche Ansprechpartner bei so hohen Summen? warum kein Anmeldestop?
  4. Zu viele neue Kunden, soso! Da kriegt wohl einer den Hals nicht voll, obwohl ihr nicht die Kapazitäten habt alle zu bedienen, einschliesslich Fidorbank. Wie wäre es mit einer Anmeldesperre, das haben andere auch zum Teil gemacht, damit die bestehenden Kunden keine Nachteile haben.
  5. Oha, das lässt tief blicken... Ich meine bei so hohen Beträgen sollte man erwarten können, dass sich hier Jemand persönlich rechtfertigt. Für mich ist das Grund genug, mein Coins zu holen und hier zu kündigen. Die Dängelei mit Fidor hat mir sowieso schon gereicht! Am besten fahre ich nach Österreich zu einem Automaten und hole mir da die Bitcoins.... Für mich wirkt das alles höchst unseriös.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.