Zum Inhalt springen

TL111

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    154
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

227 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich glaube cointracking nimmt immer einen Mittelwert aus verschiedenen Börsen an. So kannst du es manuell auch machen. Damit dürftest du auf jeden Fall nicht gabz falsch liegen.
  2. TL111

    IOTA

    Das würde sogar reichen, wenn er keinen denkfehler macht und es funktioniert. Macht ja auch ein bisschen den Reiz aus, dass es keiner so richtig richtig kapiert - sonst wäre es noch viel überkaufter (nicht dass es das wirklich schon wäre, höchstens vielleicht nach dem aktuellen News-Stand für Außenstehende)
  3. TL111

    IOTA

    Also man mag vieles über IOTA-Jünger sagen, aber man kann Ihnen absolut nicht vorwerfen, dass sie keinen Humor haben!
  4. TL111

    IOTA

    Hier entsteht die neue Webseite.
  5. TL111

    IOTA

    So ein Quatsch! Der hat sich nur im Tangle verirrt!
  6. TL111

    IOTA

    Ist das nicht der Wendler?
  7. TL111

    IOTA

    Eine komplett neue Domain, geschaltet ab heute Mittag um 12h. Aber die Adresse kennt keiner. Deswegen denken auch alle, dass sie noch nicht online ist und die IF wundert sich, warum es noch 0 visitors sind
  8. TL111

    IOTA

    https://www.thefastmode.com/investments-and-expansions/12434-deutsche-telekom-invests-in-iot-orchestration-startup-axonize Bedeutet das jetzt Konkurrenz für oder Symbiose mit IOTA?
  9. TL111

    IOTA

    Auch wenn der Anstieg von 40% erstmal nicht nachhaltig ist und auch nicht nur auf IOTA selbst zurückzuführen ist, so ist es dennoch erfreulich zu sehen, dass sowas selbst im aktuellen Bärenmarkt noch möglich ist und nicht erst zwei-drei Jahre auf sich warten lassen muss. Wenn es dann nach und nach wirklich weiter voran geht, ist einiges möglich. Das Volumen kommt in den Markt, wenn es will!
  10. TL111

    IOTA

    Wer hatte gestern nochmal geschrieben, dass 1,10$ kein guter Einstiegskus wäre?
  11. Hier bekommst du News
  12. TL111

    IOTA

    It’s gonna be... wait for it ...legendarIOTA!!!
  13. Glaubt hier jemand wirklich ERNSTHAFT, dass einer der größten und erfolgreichsten Währungsspekulanten sich vor nen Nachrichtensprecher hockt, erzählt, dass er übermorgen irgendwo investiert, wo es was mit Bitcoins zu tun hat, um dann auch übermorgen genau diesen Schritt zu tun?!? Da kann man doch echt nur müde lächeln... Ich glaube @jabu du solltest Smileys benutzen
  14. TL111

    IOTA

    Uns bringt die beste Werbung nichts ,wenn das Produkt noch lang nicht steht. Die IF fokussiert sich gerade auf ganz andere Projekte und Ziele. Das “Problem” ist, dass die IF (von großen Versprechungen mal abgesehen) sachlich informiert und nicht emotional wirbt. Das finde ich persönlich eigentlich auch besser, hat aber eben keine so große Anziehungskraft nach außen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.