Zum Inhalt springen

Qualcos altro

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

25 Excellent

Letzte Besucher des Profils

374 Profilaufrufe
  1. Ich störe weil ich meine Meinung schreibe und meine Strategien beschreibe , Leute kritisiere die mich angreifen ???? Den einzigen Vorwurf den ich mir mache, ist eventuell mein immer schärferer und sarkastischer Ton , aber nicht der Inhalt . Ich sage ja eine Sekte und ich werde nicht aufhören . Den Sturz von heute habe ich vor ca . Woche gesehen und euern Sturz in Neuinvest sehe ich heute . Das ist meine Meinung und warum bin ich darum fehl am Platze ?????? Ihr könnt anders denken und handeln . Was aber Meinungen betrifft , dann macht einen Verein auf in dem niemand anderes als die Vereinsbibel beten darf . Ist das endlich klar ??????
  2. Nicht rausgehen , weiter schreiben und kunttuen was man denkt , egal ob es andere stört .
  3. Wo ich oder andere was zu suchen haben , musst Du schon uns entscheiden lassen . Dann mach Dein Ding mit geladen Gästen auf , wenn Du Meinungen nicht verträgst . Ist da klar ???
  4. Heheheh mal langsam , nur weil es Leute gibt Die nicht nach Deiner Pfeife schreiben . Was soll das ?
  5. Siehste , IOTAFreak78 hat Dir darauf schon mal mit einem entsprechenden "Like" geantwortet . Mein Tip ist dann an solche Leute , sich umzubenennen ,z.B in IDIOTAFreaK3000+ X
  6. Boah !!!! Nee oder ??? Meinst Du ich fange jetzt an in einem Thread Dir die Geschichte zu erzählen , wie 90% ihr Geld verloren und 10% ihr Geld gewonnen haben ohne zu arbeiten ? Vergiss es ! Aber nur eines noch dazu . Das ist der Grund warum wir bis 70 oder vieleicht 75 arbeiten sollen . Nicht aber , weil wir älter und immer weniger werden . Schau Dir einfach mal eine Reportage von , ich glaube 2007 an . "Die Rentenlüge -Angst vor der Altersvorsorge"""" , Du wirst Dir Blüm als Arbeitsminister zurück wünschen und keinen negativen Ton mehr verlauten lassen über seinen Satz , " Die Renten sind sicher " . Solche Reportage wäre im heutigen Mainstream nicht mehr möglich , damals war es das noch , es ist von der ARD bzw. Phönix. Klapp schon mal das Messer in der Hosentasche auf.
  7. 1+1 zusammenzählen und Geschichte lesen bzw. verstehen . Man wird einfach nicht zulassen ,dass Hinz und Kunz leistungslos arbeitsfrei wird . Das wäre das Ende dieses Wirtschaftssystems . Ich habe es schon geschrieben Bitcoin ist ein Testballon !!!
  8. Der yyw ist nicht so schlecht , aber bei 3-4$ ist schluss . Somit sind die Aussichten von heute an gar nicht so schlecht . Wer meint , heute noch mit 1000e Millionär zu werden befindet sich meiner Meinung auf dem Holzweg . Die Vorschubriegel sind geschmiedet ! Der "Crash" , so kann man es bezeichnen , Otto-Normalo hat damit vielleicht 15% durch auscashen zu tun . Da haben ganz andere Big-Player nicht die Nerven verloren , sondern genau gewusst was sie tuen
  9. Hahahah ! Auf jeden Fall !!! Ich bin nicht ,wie einige jede Minute , Std und Tag hier drin sind. Aber was sich auf jedenfall bestätigt ist , dass der Lerneffekt sich , wie im Realen , nach der Qualität der Klasse zusammen setzt . Nur als Beispiel : die Einen lernen nur Religion , also Glauben und die anderen lernen Mathe , Physik oder Ähnliches .
  10. Doch , die können das . Da gibt es wohl so etwas wie eine Ignore-Liste , frei nach dem Motto "was ich nicht hören will , kann nicht sein " . Mich amüsiert diese Verzweifelung und es macht spass weiter zu bohren . Herrlich!!!
  11. HuihHuih ??? Du fängst ja genauso an wie ich . Wurdest Du schon als Troll bezeichnet ? Den Ioata Jüngern geht wohl langsam die Luft aus , weil sich nicht wissen , ob ihr beliebtes Gut nicht morgen eventuell wieder da steht wo sie angefangen haben . Und wenn sie sich ihren Kontoauszug von 4 Wochen betrachten die Tränen kommen und ich mit null Neuinvest 3x so gut da stehe , bei Einstiegspreis 1.5 . Kann sein , muss nicht sein . Die Schweissperlen habe ich mir durch Ausgewogenheit im kauf und verkauf , trotz Steuern (oder auch nicht erspart ) ,abgewischt. Diese Schlaumeier hier !!!!
  12. Die ??? Hier ??? Never !!!!
  13. Sehr gut , kommt aber bei den Jüngern hier immer schlecht an . Die kapieren es einfach nicht .
  14. Habe ich eben in whats app bekommen , mal was zur Aufheiterung """"" Hi ....... , so ein Mist , hätte ich doch vor ein paar Tagen auf Dich wenigstens einmal gehört . Als Trostpflaster sage ich mir heute schon den ganzen Tag """"Letztes Jahr war eine Nacht in einer Tabledancebar in Ischgl mit Champus und allem drum und dran auch nicht billiger , wie die heute verlorenen 3000e """"" . Hahahah , ich kann nicht mehr vor lachen
  15. Dafür , dass ich auf Deiner Ignor-Liste bin machst Du genau das was ich letzte Woche beschrieben habe .Nee!Nee!Nee!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.