Zum Inhalt springen

Schriebo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

121 Excellent

Letzte Besucher des Profils

398 Profilaufrufe
  1. EBSI - Aufbau einer Distributed-Ledger-Technologie für Europa https://blog.iota.org/ebsi-building-a-distributed-ledger-technology-for-europe/
  2. Wallet deinstallieren inclusive %appdata% Firefly Ordner. Dann nochmals installieren und probieren.
  3. Warum gibst du nicht deine Adresse im https://explorer.iota.org/mainnet ein, dann kann man auch alles sehen, oder?
  4. Schön zu sehen wo IOTA überall genutzt wird
  5. Hä, Ubirch hat es auf Twitter ja bestätigt. Holger Köther [IF]heute um 09:47 Uhr We ran a query on the chronicle permanode, so far 368k+ transactions with the ubirch tag over the last year Kann irgendwie leider keine Bilder einfügen.
  6. Anscheinend hat die IF selbst nicht mal gewusst das die IOTA verwenden Gut zu sehen das IOTA auch in der realen Welt genutzt wird.
  7. https://www.iota.org/foundation/team
  8. Anscheinend hast du noch einen alten Seed, die haben noch keine 81 ( Buchstaben-Nummer) gehabt. Musst die restlichen fehlenden Stellen mit 9 auffüllen.
  9. IOTA showcases sustainable energy traceability at Powerhouse Energy Positive Building https://blog.iota.org/iota-renewable-energy-transfer-at-powerhouse-smart-building-dd42bbf799e5
  10. https://www.auto-motor-und-sport.de/tech-zukunft/mobilitaetsservices/edag-citybot-auf-der-iaa-arbeitsautos-autonom-unterwegs/ Angetrieben von einer Brennstoffzelle sollen die Modelle rund um die Uhr Mobilität im urbanen Umfeld bieten, sondern auch neue Geschäftsmodelle erschließen. Dazu ist in der Studie eine digitales Micropaymentsystem von IOTA verbaut.
  11. https://www.einfachiota.de/projekt-der-woche/
  12. https://blog.iota.org/welcome-andreas-penzkofer-to-the-iota-foundation-4f0b66af81d
  13. https://www.carvertical.com/blog/autonomous-future-bringing-iot-benefits-to-everyday-life
  14. https://medium.com/vergecurrency/development-update-6-48c5c6da8343
  15. Naja wer hat den wieder angefangen?? Der Herr Berghammer weil er uns wieder mal beschimpft und uns mit OneCoin Jünger vergleicht. Aber er ist ja ein Mod. Und der hat immer recht und darf das natürlich machen. ich hab jetzt lange nichts mehr geschrieben und nur links gepostet. Aber was für ein erbärmlicher Mensch muss man sein hier auf einmal wieder aufzutauchen und die IOTA Leute zu schimpfen. Schämen Sie sich. Jetzt könnt ihr mich gerne sperren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.