Zum Inhalt springen

Pinsel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    148
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

33 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Guten Morgen zusammen, ich frage hier, in der Hoffnung auf eine kompetente Antwort, da ich selbst dazu nichts finden konnte. Ich habe mir gestern die MEW-Connect-App runter geladen, da ich mir schon seit längerem eine Wallet-App zulegen wollte. Da ich fast alle meine Coins bei MEW liegen habe, hätte sich das angeboten. Wie es scheint, kann ich bei MEW-Connect aber nur eine komplett neue Adresse erstellen oder kann ich auch eine bestehende Adresse verlinken? Wenn ich nur eine neue erstellen kann, müsste ich ja alle Coins auf die neue Adresse transferieren oder? Das wiederum würde mit Kosten verbunden sein? Gibt es evtl. andere Wallets, die man mit einer bestehenden Adresse verknüpfen kann? Vielen Dank für die Rückmeldungen.
  2. Pinsel

    Netcoins

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Threadersteller nicht Netcoins, sondern NetCents meint. www.net-cents.com
  3. Der Coin-Burn soll ja scheinbar folgendermaßen ablaufen: Sobald das Mainnet da ist, wird die Gebühr zum Launchen von Apps (?) von Tron verbrannt, d.h. das wird ein andauernder und schleichender Prozess werden, ähnlich wie bei Ripple...
  4. Wie so ungefähr alle Kryptos...
  5. Ich denke eher, dass je länger man nichts hört es tatsächlich SCAM ist. Wenn es ein Hack gewesen wäre, hätte man sich doch schon lange irgendwo geäußert! Wenn es ein PR-Gag sein sollte, würde ich sofort danach als Investierter das Weite suchen.
  6. Immerhin scheinen sie es allumfassend durchzuziehen.
  7. Egal was da passiert ist, ich bin einfach nur froh nicht einen Euro dort investiert zu haben... Hab lange mit mir gerungen.
  8. Ich geh mal schwer davon aus, dass Tron beständig bis zum Launch des Main-Net (Juni) steigen wird.
  9. Drum kann es nur die Pornoindustrie sein, alles andere ist schwer vorstellbar.
  10. Die große Frage ist, ob der Kurs sich nach guter News und Anstieg dort halten wird?
  11. Jo, wenn da jetzt nix kommt, könnte es eng werden. Versprechungen wurden gemacht, die Leistung der "Community" wurden erbracht. Jetzt zählt nur noch handfestes, ansonsten denke ich wars das mit XVG. Irgendwann haben auch die eingefleischtesten Fanboys keinen Bock mehr.
  12. Ich weiß gar nicht was euer Problem ist. Jeder schaut immer nur kurzfristig auf irgendwelche Kurse. Die Ausgangslage bei TRX ist wirklich gut meiner Meinung nach. Es stehen einige großartige Dinge an, nach sowas schaut man bei anderen Coins vergeblich. Der Coin hält sich seit Tagen stabil und widersetzt sich dem Abwärtstrend. 99% aller Cryptos sind gerade rot und das fast zweistellig. Und das wirklich positive ist das massive Team, dass an TRX arbeitet. Sun hat es mal passend gesagt. 12 Std. am Tag arbeitet China an TRX, 12 Std. am Tag die USA. Meint ihr es kommt von ungefähr das so ne Kleinigkeit wie das Mainnet einfach mal zwei Monate vorgezogen wird. Es steckt hier massive Manpower dahinter, die werden die Scheiße rocken und zwar in einer selten geilen Geschwindigkeit.
  13. Coinburn hat da keinerlei Auswirkung drauf. Wird ja wohl ähnlich laufen wie beim Ripple.
  14. Das ist Fake. War nicht der offizielle Account.
  15. Wurde für Ende Q1 angekündigt, also gehe ich persönlich vom 31.03. aus. Denke das wird zusammen mitm Launch des Test-Net kommen. Soll ja auch am 31.03. starten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.