Zum Inhalt springen

TheRealDeal

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

19 Good

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. 15% Gebühren für den Umtausch ? unseriöser geht es kaum. die werden daran nichts verdienen, lediglich das ICO, vor dem sie ja so eindringlich Investoren warnen wollen, bringt denen 40Mios. warum sollte ich denn 15% Transaktionsgebühren zahlen? und wozu braucht eine Sparapp eine Blockchain? und wozu ein ICO ? und wozu ein Token SVD ? sparen kann man auch so, es gibt da auch zig Apps (die Idee ist nicht originell, sondern Aspach Uralt), dazu braucht niemand Savedroid. Sparen in Euro und dann auf Kryptobörsen Coins/Token kaufen. da zahlt man dann auch keine 15% Transaktionsgebühren. Warum wird das Listing denn immer wieder verschoben? Gibt es dafür Gründe? Ich mein der PR-Gag war doch super und Savedroid ist in aller Munde. Der CEO würde das ganze auch immer wieder machen.......also ab zu den Börsen mit dem SVD. Ich bin da echt gespannt.
  2. Die einzige aufrichtige Entschuldigung wäre eine Entschädigung der vorsätzlich geschädigten Anleger, in Form einer Rückabwicklung der gezahlten ETHs für Shitdroid-Token. Natürlich wird dieses Genie Yassin Hankir darauf niemals eingehen und sich aus Verantwortung stehlen. Er sitzt ja auch selbst auf dem größten Haufen Shitdroid-Token und wird diese wahrscheinlich sofort am ersten Handelstag auf den Markt werfen, um überhaupt noch damit irgendwie Geld zu machen.
  3. Kenn den zwar nicht, aber der scheint es ja drauf zu haben. Sehr vorausschauend. Zug? Krypto-Valley? oder sind damit die Fake-Medien gemeint, die hier so eine böswillige Kampagne gegen Shitdroid fahren, obwohl doch deren PR so grandios aufrüttelnd war ?
  4. und der Typ hatte einen Lynch-Mob nicht erwartet.? Oh,jep. ich täusche mal kurz vor 40Mios von tausenden Menschen geklaut zu haben und erwarte anscheinend, dass alle das ganz dufte finden und die produktiv erarbeitete Kohle is halt weg. was solls. So zum Spass. Man was hätte ich gelacht, wenn ich denn investiert hätte. Es heisst ja immer, man solle sich bei einem Unternehmen ganz genau das Team anschauen. Und ich sehe hier einen völlig realitätsfernen kompletten Vollidioten wie er im Buche steht.
  5. Letztendlich ist das ganze Projekt genau der Exit-Scam geworden, den sie ja selbst nur "darstellen" wollten um auf Missstände hinzuweisen. Die haben jetzt 40Mios in ETHs (oder wahrscheinlich schon in FIAT) und die SVD-Tokens sind nun ein Sh1tcoin. Den fässt kein Mensch mehr an. Ganz sicher. Man fragt sich ja bei solchen Projekten auch immer, ah...okay....und wozu brauch ich jetzt einen SVD-Token? Für mich grenzt das an Anleger-Betrug und sollte eigentlich auch ein juristisches Nachspiel haben.
  6. und noch eine Anmerkung dazu, dass ja PayPal funktioniert. Es kostet Gebühren und man braucht Zugang zum institutionellen Bankwesen. Sprich du brauchst ein Bankkonto. Das scheint aus der 1.Welt Sicht einer Industrienation immer als etwas sehr selbstverständliches und man lässt dabei ausser Betracht, dass Millionen von Menschen keinen Zugang zu diesem Finanzsystem haben. Arm, kein Bankkonto, kein Zugang, kein Geld. Es gibt auch viele Migranten die Geld an ihre Angehörigen schicken, gerade Hispanics in den USA und die müssen horende Transaktionsgebühren berappen. Ein andere Punkt ist ja auch dieser dauerhaft bemühte Hinweis, dass Kryptos keine Währung sind, denn sie erfüllen Kriterien, wie Stabilität, Vertrauen, Sicherheit nicht. Auch das ist mal wieder ein unsäglicher Blick aus der ersten Welt heraus und ich traue selbst diesen Währungen (Euro,Dollar) nicht. Sehr viele Währungen auf der Welt sind alles andere als vertrauenswürdig, sehr fragil, inflationsbedroht,etc............das dürften ja dann auch keine Währungen sein. Gerade in solchen Ländern bieten leichtzugängliche Kryptowährungen eine hoffnungsvolle Option.
  7. Ich kann das aus dem Interview nicht heraushören. Er spricht von CryptoExchanges und warum die IOTA seltener listen, aufgrund technischer Schwierigkeiten. Deshalb haben sie ein Team zusammengestellt, auch bestehend aus Leuten die an Stock-Exchanges arbeiten um dieses Plug&Play Hub zu entwickeln. Das für Crypto-Exchanges und dann wird Iota an mehreren CryptoExchanges gehandelt. Mehr sagt er dazu nicht. Warum sollte auch IOTA an Stock-Exchanges. Es ist keine Aktie, keine anerkannte Währung, etc.
  8. ja, Bezahlung zwischen Maschinen. Also Smartphone im Online-Shop. PayPal kostet ekelhaft Gebühren und ist an FIAT-Währungen gekoppelt
  9. Wieso sollte IOTA als Währung eingestampft werden und warum sollte man an traditionelle Börsen gehen? Ich warte eigentlich nur darauf, dass das Tangle groß genug ist, sicher und sekundenschnell + userfreundliche Wallet. Das benutze ich sofort als Zahlungsweise und PayPal kann sich so langsam aber sicher aus dem Onlinegeschäft verabschieden.
  10. Da steht jetzt erst mal nichts konkretes. IBM researchers are working with clients, governments and academics to design and develop blockchain solutions that create trust and remove frictions inhibiting business. We're building networks to simplify and secure all types of digital transactions, from financial exchanges, supply chains, IoT and risk management to digital rights management and healthcare. Das kann auch eine Zusammenarbeit mit IOTA bedeuten. Im Bereich der weltweiten Logistik muss man wohl von einem riesigen Transfervolumen pro Sekunde sprechen. Derzeitige Blockchains sind doch jetzt schon am Rande ihrer Kapazität und da bewegen nur ein paar Leute Tokens und Coins von einer Wallet zur anderen.
  11. Ich denke, keine der Blockchains kann derzeit solch ein Transaktionsvolumen bewältigen, das die weltweite Logistik erfordert. Das Potential sehe ich nur bei Tangle.
  12. CarrIOTA ? das ist ja genial. und eine User-Freundliche Wallet..... weiter so
  13. Ich gehe davon aus, dass das Rating zu dem Schluss kommt, dass sämtliche AltCoins Shitcoins sind, also auf strong sell Der Bitcoin ist eine Tulpenblase, die bald platzt insofern super strong sell Die einzig sinnvolle Anlage sind Aktien, Derivate, indische Immobilien und griechische Staatsanleihen, denn da kannst du sicher sein, die werden von Merkel und dem deutschen Steuerzahler gedeckt, damit alle Kreditgeber + Ausfallversicherungen ausgezahlt werden, solange nicht einer auf die dumme Idee kommt und sein Geld haben möchte.
  14. Es gab ja jetzt schon viele Bewertungen von Börsenanalysten und die waren weitgehend verheerend. Immer der selbe Dünnsinn von Tulpen und Blasen keine Ahnung. Wenn jemand behauptet, der Bitcoin hätte einen Wert gegen 0, dann ist er entweder interessengesteuert von der WallStreet und Ablegern, oder es ist einfach nur Dumm wie ein Sack Bohnen. Aber auch dieser Shitstorm der Finanzwelt hat den Bitcoin nicht umgehauen, er steht wie ein Fels in der Brandung, also was sollte so eine kleine natürlich völlig unabhängige Börsenratingagentur daran ändern?
  15. Also eine Kapitalflucht wird es auf jeden Fall geben. In der Regel waren das bis jetzt immer Edelmetalle, die eigentlich weniger produktiven Wert haben als Blockchain-Technologien. Gold ist aber historisch im Menschengehirn schon immer als wertvoll angesehen. Und es ist begrenzt wie der Bitcoin, dabei aber nicht zerstörbar. Ich könnte mir aber gut vorstellen, wenn die Kryptowährungen nutzbarer werden, vor allem der Kauf, das Lagern auf userfreundlichen Wallets ohne Nodes,Seeds,Gas etc. und somit für jeden Menschen auf der Welt easy auf dem Handy zu kontrollieren, dann wird das die einzige Währung sein, die noch Sicherheit bietet. Denn es ist klar begrenzt. Niemand kann es manipulieren, niemand kann es entwerten. Es ist deins. Gerade für Schwellenländer, die bedroht sind von Hyperinflationen bei einem weltweiten Zahlungsausfall, kann das der letzte Rettungsanker sein. Siehe jetzt Venezuela, die eine Kryptowährung einführen wollen, gedeckt durch Rohstoffe. Das wird für viele Länder ein Ausweg sein, aus der Zange der internationalen Finanzmärkte rauszukommen. Wir müssen einfach an Kryptos glauben und es auch nutzbar verwenden, anstatt nur auf schnelle Gewinne durch Shitcoins zu hoffen. Wenn du dir deine Produktivität in Kryptos auszahlen lässt und damit deinen Lebensunterhalt + Konsum bezahlst, dann sind die Banken am Arsch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.