Zum Inhalt springen

LisitigerL

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von LisitigerL

  1. LisitigerL

    OT streiten

    Dann siehst du's wenigstens ein dass das meiste dass von dir kommt sinnfrei ist... Wir für unseren Teil mühlen wenigstens nicht das halbe Forum zu...
  2. LisitigerL

    OT streiten

    @bullbil dein Leben muss schon ziemlich langweilig sein ... ich bin mir schon reuig habe ich 15 min investiert hier deine Kinderkram durchzulesen. Auch wenn du hier für IOTA einstehst und Etwas von der Materie verstehen magst, bist du doch einfach überflüssig..
  3. Fast jeden Tag treffe ich, ohne konkret danach zu suchen, auf einen Bericht der von Kryptos handelt in irgend einer Zeitung oder im TV... + die Performance der letzten Wochen von Iota ist doch sehr gut... + Das Team hinter IOTA wächst stetig.. + die Partner werden nicht nur ihre CDO's involvieren, sondern sicherlich auch sehr viel mehr Ressourcen in das Projekt investieren + der Gesamtausblick für den Kryptomarkt ist sehr gut... Immer gleich zweifeln wenn mal 2,3 Wochen nichts geht... Nur weil es heisst der Kryptomarkt sei schnelllebig heisst dies noch lange nicht das jeden zweiten Tag eine Partnerschaft und dergleichen pupliziert wird. Wer in der IT arbeitet weiss wie lange sich Projekte hinaus ziehen können.. Habt Geduld.. Klar kann zu diesem Zeitpunkt niemand sagen dass es rauf gehen wird.... aber genau so wenig weiss NIEMAND dass es runter geht...
  4. Und noch für dich zur Erklärung: Warum: Wie schon X mal im Forum geschrieben machen in Etwa alle Kurse (im Moment noch) die gleichen Bewegungen wie Bitcoin.... So einfach ist das.
  5. oke, würde sagen wir lassen doch die Etwas schreiben die konstruktive inputs haben
  6. Ich denke das machen die meisten. Aber ob dann jeder seine (z.T aus der Luft gefriffene) Prognose hier noch kundgeben muss bezweifle ich.
  7. Das soll heissen dass diese Voraussagen hier im Forum überflüssig sind und niemandem was bringen.
  8. Für das gibt es ja dich Thomas
  9. Hat jemand News zum Trinity Wallet ? Thx in front
  10. Diese aus der Luft gegriffenen Kursprognosen sind so Etwas von sinnfrei. Ich hoffe einfach IOTA kann sich behaupten. Wo dann der Kurs stehen wird ist zweitrangig..
  11. Jetz wird natürlich darauf spekuliert dass sich die Tether/Bitfinex Angelegenheit entschärft.
  12. Right - wer Interesse hat schaut sich in diesem Zusammenhang die Doku Inside Job an https://www.google.ch/search?q=inside+job&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b-ab&gfe_rd=cr&dcr=0&ei=7555WvDEHIHCXs6nl4gO
  13. Betreffend Anhörung: Die Anhörung vor dem US-Senat kann heute per Livestream ab 16 Uhr deutscher Zeit über diesen Link verfolgt werden. Wir werden die Anhörung verfolgen und über die Ergebnisse berichten. https://www.banking.senate.gov/public/index.cfm/hearings?ID=D8EC44B1-F141-4778-A042-584E0F3B9D39 Quelle: https://coin-hero.de/initialzuendung-fuer-kryptowaehrungsmarkt-sec-und-cftc-eroertern-regulierung-vor-us-senat/
  14. Bitcoin und daher restlichert Markt wird sich bis Sonntag erholen. Dann kommt nächste Woche mit neuen Gerüchten und Lügen - dann gehts wieder bergab.
  15. $0,291710 USD (+7,92%) 0,00002649 BTC (+10,61%) 0,00025203 ETH (+10,09%) Immerhin wieder ein leichtes plus
  16. und das verwässert natürlich auch noch einmal den Preis bzw den Stückpreis
  17. Vorteil ICO: ich habe vor 2 tagen zusätzliche 50% der gekauften Coins während ICO erhalten.
  18. Da der Bitcoin (im Moment noch) für die Kursentwicklung des IOTA verantwortlich ist kann ich hier auch Mal meinen Senf zum BTC gegen: Ich denke im Moment ist der Bitcoin nur an den Wochenenden sicher. An diesen zwei Tagen kriegt er eine kleine Verschnaufpause und kann sich ein wenig erholen. Wenn dann die Woche wieder beginnt Gerät er gleich wieder von allen Seiten von den Möchtegernexperten und diversen Regulierungsandrohungen unter Beschuss. Von allen Seiten wird Propagande betrieben um den Bitcoin in die Knie zu zwingen. Dies wird aber meiner Meinung nach nicht geschehen da den Gegnern langsam aber sicher die Munition ausgeht. Was soll noch kommen nach der Ankündigung der Regulierung ausser den gesetzlich umgesetzten Regulierungen - Meiner Einschätzung nach Nichts - ausser Möchtegern Finanzgurus und gekaufte Wirtschaftsexperten die Etwas voraussagen auf das sie selber wahrscheindlich keinen Rappen setzten würden. Und damit meine ich bis eine Regulierung gesetzlich umgesetzt ist kriegt der Bitcoin wieder soviel Aufwind dass er auch das überleben wird. Der Bitcoin wird man, obschon er z.T überholt ist, nicht loswerden. Momentan macht der Kryptomarkt schon ein bisschen weniger Freude als auchschon - dennoch müssen wir das ganze trotz der enormen Geschwindikeit und Volatilität des Marktes ein bisschen langfristiger betrachten. Mfg LL
  19. Keine Ahnung ob das hier schon gepostet wurde: Wenn nicht bzw wenn ihr den Artikel noch nicht kennt, könnt ihr ihn ja mal lesen. https://steemkr.com/iota/@chkoenig/german-deutsch-iota-q-was-koennte-es-sein-preisentwicklung Ich finde ihn hochspannend ! Was meint ihr dazu ?
  20. Schaut euch Mal die Kurse Anfangs 15/16/17 von BTC an. Evt beruhigt euch das ein bisschen. Ich empfehle (bei denen, den es noch möglich ist) Einstandspreise durch Nachkauf zu drücken. IOTA ist durch den Sturz nicht schlechter geworden. Das Team ist das selbe, die Idee ist die selbe und die Technologie ist die selbe....
  21. Die neue Wallet wird sich im Kurs kaum wiederspiegeln. Da rechne ich mit ca 0.50 wenn wieder eingependelt. Kurzfrisitg wir sich der Kurs ebenfalls nicht gross verändern +/- 4 wie gehabt nach dem Hype im Nov/Dez. Was von mir aus ein sehr gutes Zeichen ist. Langfrisitg wird sich unsere Geduld jedoch auszahlen. Meine Portfolio sieht wie folt aus: 30% Diverse/ 70% Iota So kann man ein bisschen mitspekulieren weiss aber immer auf was es eigentlich drauf an kommt. Was wir nicht vergessen dürfen ist der Wind der anderen Kryptos der gegen IOTA weht. Wenn sich der Tangel durchsetzten sollte, würden einige Ideen die im Moment sehr vielversprechend aussehen überholt sein - ähnlichwie BTC von ETH in den Schatten gestellt wurde. Der Kryptomarkt ist so extrem volatil dass man meinen könnten man verpasst jeden Tag oder fast schon jede Stunde Etwas, doch langfrisitg wird sich die Spreu vom Weitzen trennen. Und IOTA wird zum Weizen gehören... Viel Erfolg allerseits
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.