Zum Inhalt springen

halbkugel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Ener, im Grunde genommen haben alle Dir schon gute Ratschläge gegeben. Ich bin auch Vater von erwachsender Kinder und verstehe wie kompliziert das alles mit Verdacht in Familie ist. Aber: 1. Bis Du selbst der Initiator der Anlage in Kryptowährungen? oder hat Dich da jemand eingeführt? 2. Bis Du selbst auf die Idee mit dem Hardware Wallet gekommen oder jemand hat Dir alles erklärt und beim Kauf geholfen? 3. Hast Du selbst den Wallet eingerichtet oder unter Anweisungen fremder Hilfe? und danach nur die anderen involviert? 4. Hast Du selbst die BTC's auf den Wallet übertragen oder hat Dir jemand dabei helfen müssen? Aus Antworten auf diese Fragen kannst Du vielleicht ein klareres Bild gewinnen, ist es nur manipulierte Hardware oder steckt mehr dahinter. Trotz evtl. Deinem bekräftigten Eindruck, würde ich auch wie jemand (glaube ich cOIn) hier geschrieben, mit dem Verdacht sich sehr bedeckt halten, wie man sagt "Ein Unglück kommt selten allein" und davon hast Du schon genug mit Verlust solches Vermögen. Ich drücke für Dich die Daumen dass alles positiv aufgeklärt wird.
  2. Nicht so stark wie Du mit dem Zitat meiner Aussage
  3. Richtig, was hier abgeht mit den Kommentaren, zeigt nur dass die Arroganz und fehlende Empathie aus Frust wegen fallenden Vermögen von einigen resultieren. Vor kurzem schrieb jemand, dass bis auf einen Ausreißer, so schön miteinander umgegangen wird
  4. Ich wollte testsweise ein paar USDT von Binance zu meiner Ledger Wallet übertragen. Dann hat die Maske der Abhebungen gemeldet, Mindestbetrag 100 und die Netzwerk Gebühr 21,6 USDT. Damit war für mich Schluss. Für ein Test ist es einfach zu teuer. Bei ETH war die Gebühr 0,01 was auch ziemlich hoch liegt (ca. 10$) aber 21,6 USDT ist schon heftig. Ich habe von dort bis jetzt noch nichts abgehoben, aber ich schätze, Aufgrund dieser Versuche, dass diese Plattform hohe Netzwerk Gebühren hat. Gruß
  5. Danke Amsi, genau so habe ich auch eingerichtet. Eigentlich sollte ich die Frage nach Sicherheit der Tether auf dem Ledger erweitern. Wenn die Tether wegen eines Hacker Eingriffs nicht auf von Binance erbeutet werden, was habe ich davon wenn der Tether Anbieter Schluss macht? Schließlich kommt der Tether aus einer Hand, oder täusche ich mich? Gruß
  6. Na ja, jetzt gerade alle haben größere Sorgen. Ich habe gemäß der Anleitung aus der Ledger-Hilfe den Token (Tether) im Myetherwallet eingerichtet aber weiterhin bin ich mir nicht sicher ob so ein Transfer von USDT von Binance auf Ledger Nano s funktioniert und ob überhaup Parken von Kryptowährung in USDT in größeren Mengen (relativ, für mich schon) sinnvol und sicher ist. Gruß
  7. Ich grüße Euch herzlich, mein erster Beitrag, ich lese schon lange hier, leider Augrund eines dummen Fehler (Auf dieser Seite können Sie sich nicht registrieren, obwoh mit den Daten schon lange bei Bitcoin.de und Fidor registriert bin) konnte keine Beiträge schreiben. Mit ner Fake Email gigng endlich sofort, aber egal. Die Frage ist im Titel. Ich habe schon MyEtherWallet erfolgreich mit dem Ledger Nano s verwendet aber weiß ich nicht wie definiere ich Tether als "custom" Cripto oder ob es überhaupt zu den ERC20 gehört. Der Ziel ist bei langen Pausen die anderen wie BTC oder ETH in Tether auf den Wallet parken um fallende Kurse zu überbrücken. Der Tauschbörse (egal welche) traue ich nicht so wie dem Ledger Nano s. Für Eure Hilfe bin ich schon jetzt dankbar, bis jetzt habe ich viel von Euch gelernt. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.