Zum Inhalt springen

huggy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von huggy

  1. huggy

    IOTA

    Falsch... es gibt Menschen, die wollen NICHT verstehen. Ciao
  2. ??? Wow..... klappt bei einigen ja richtig gut mit der Gewinnrechnung... YOU MADE MY DAY !!!!! ? Euch allen ein schönes WE, aber mein Rat an einige "Investoren"....rechnet lieber nochmal nach, bevor die Bestellung Lambo / Garagen aufgegeben wird ?
  3. huggy

    IOTA

    Sodele, nochmals nachgelegt. Hätte mehr sein können wenn die Mittel früher zur Verfügung gestanden hätten, aber einen Tod muss man sterben. Euch allen ein schönes Wochenende, gut Glut bzw immer ne volle Flasche Gas und seid nett zueinander ?
  4. huggy

    IOTA

    Ich besorge es im Sommer, da ist es günstiger.... Ok Ok, passt hier nicht, aber wenn die Mittel begrenzt bzw zum optimalen Zeitpunkt nicht vorhanden sind muss man in den sauren Apfel beissen. Auch wenn ich verglichen mit meinen anderen Preisen nun höher liege, es wird sich auszahlen ?
  5. huggy

    IOTA

    Jetzt macht doch mal was sinnvolles.... nachlegen ? Treibe zwar gerade meinen Schnitt nach oben, aber mit einem guten Gefühl
  6. huggy

    IOTA

    Heute meinene VWL augezahlt bekommen....Zwar 2 Tage zu spät, aber total vergessen..... somit.....
  7. Ich hoffe, ich habe nichts überlesen. Mein letzter Stand ist, dass noch nix bekannt ist. Habe auch noch Bestände bei Binance und MyEtherWallet und möchte natürlich nichts verpasse. Aber bei Euch fühle ich mich als Beginner gut aufgehoben
  8. huggy

    IOTA

    Dachte schon mit meiner Limit Order wird es heute nix mehr. Kaum mal nicht am Monitor, ZACK sind sie im Säckle. Und wieder den Schnitt reduziert.
  9. huggy

    IOTA

    Ich denke ich lege auch nochmal nach....
  10. huggy

    IOTA

    YOU MADE MY DAY !!!!
  11. Nein, aber ich habe gesehen, dass es ein Fake Account war, wie Denyo schon geschrieben hat. Nun habe ich ein paar Lacher auf meiner Seite, kann ich mit leben. Euch allen einen schönen Feiertag, ich geh' nun grillen
  12. Ok, Fake....
  13. Ich weiß es nicht, deshalb meine Frage
  14. Hat schon jemand ETH zur Foundation geschickt und was zurückbekommen ?
  15. huggy

    IOTA

    Mittwoch Nacht überwiesen, heute morgen gutgeschrieben.
  16. huggy

    IOTA

    Bitte schlagt mich Unwissenden nun nicht.... "Q".... ??? Kann ich mich dazu irgendwo belesen, bin mit diversen Abkürzungen noch nicht ganz "firm"
  17. Diese Art der Übersicht gefällt mir sehr, wer bietet die an ?
  18. Ich frage mich als Newbie.... welche Auswirkungen hat das auf meine TRX ?
  19. Hallo zusammen, ich habe es nun mit eurer Hilfe geschafft mir über https://www.myetherwallet.com/ eine ETC (Paper) Wallet zu erstellen. Vielen Dank für die ausführliche Hilfe die ihr hier gebt und auch für eure Geduld bei immer wiederkehrenden Fragen und Fragen und Fragen. Wie es schon geschrieben wurde, verstehen ist angesagt, nicht nur stupides abarbeiten von Punkten. Erste Testbuchung ist durch und angekommen Mein Fehler: Um die Buchung zu prüfen habe ich mich per Private Key eingelogged, anstatt über den ersten Punkt " View w/ Address Only " zu gehen Key somit versaut, wird direkt eine neue Wallet erstellt und der Rest von Binance transferiert. Euch allen noch ein schönes Wochenende
  20. Hi mha, da hatte mein Kumpel Sören scheinbar Glück gehabt oder einen anderen im Support der letztendlich das OK zur Verifizierung gegeben hat. Aber Du hast Recht, glücklicher Weise gibt es noch eine Menge anderer Player auf dem Markt und man muss nicht mit Coinbase abwickeln. VG und noch einen schönen Abend Huggy
  21. Sorry, aber ich verstehe das Problem nicht so ganz. Neu mit einer anderen Mailadresse registrieren 1. Vornamen/ Nachname angeben, zugeschickten Link anklicken, Adressdaten vervollständigen etc und gut ist. Dann mit Perso verifizieren Einen 2. Vornamen haben Sie weder bei mir nach der Verifizierung durch Perso hinterlegt, noch bei meinem Bruder und auch nicht bei meinem Kumpel, bei dem sogar 3 drinstehen. Kannst nun weiterhin auf den Support warten, oder eben die Registrierungsprozedur nochmal durchlaufen.
  22. Leg halt ein neues Konto ohne 2. Vornamen an und verwende eine andere Mailadresse. Meine letzten 5 SEPA Übewrweisungen sind anstandslos durchgegangen und ich komme aus Deutschland Und auch bei mir stehen 2 Vornamen im Ausweis wobei ich den 2. bei der Reg. weggelassen habe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.