Zum Inhalt springen

Sundance

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    247
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

279 Excellent

Letzte Besucher des Profils

747 Profilaufrufe
  1. Wird Zeit, dass der Markt sich mal etwas bewegt. Das Seifenoperngequatsche ist ja nicht zum aushalten ... By the way, wie fandet ihr damals King of Queens 😂
  2. Wenn die Add-ons für die Standard Browser anbieten, dann wird das sicherlich einen ziemlichen Push bringen. Die Idee ist ja so schon total geil!
  3. Aber gerne doch 🙂 Du musst bei Coinmarketcap beim Coin deiner Wahl etwas unten nur auf Social klicken, dann bekommst du oft schnell (relevante) News ... https://coinmarketcap.com/currencies/basic-attention-token/#social
  4. https://twitter.com/coinbase/status/1093237531468918784
  5. Wer braucht schon BTT, wenn man BAT hat 😁
  6. Ich glaube dieser Ansturm auf BTT zeigt, dass trotz des geringen Volumens genügend Geld bereit liegen würde und viele auf das Startsignal warten. Sollte es ernsthaft bullish werden, dann aber mal so richtig! Das lässt mich hoffen 🙂
  7. Würdet ihr mir die Einstellungen eurer Indikatoren bei Trading View verraten und welche ihr bevorzugt einsetzt? Ich hatte mal etwas recherchiert und danach angepasst, aber vielleicht geht es ja besser. Mir fehlt leider die Zeit, um es als Lebenswerk zu betreiben 🙂 Ich habe BB (20, close, 2) MACD (12, 26, close, 9)
  8. Stimmt alles, allerdings kommt man um Social Media nicht herum, will man über News etc. auf dem Laufenden bleiben. Es sei denn, man geht regelmäßig mit Justin Sun & Co zum golfen 🙂 Aber was man im Netz für wirklich übelst offensichtliche Bauernfängerei zum Thema Crypto findet, lässt einem echt die Haare zu Berge stehen. Und so viele fallen da drauf rein. War trotzdem spannend zu beobachten, ob der Kurs durch die Aktion mal kurz zum Zucken gebracht werden kann.
  9. Schon vorbei, hat sich quasi nix getan. Quelle: Ripple/XRP Community Deutschland, Österreich, Schweiz
  10. Für heute ist übrigens eine größere Facebook XRP Kaufaktion geplant. Meint ihr, das hat Auswirkungen? Kann ich mir kaum vorstellen, die Teilnehmer sind aber wie eh und je voller Begeisterung dabei ... Glaube 18 Uhr soll das starten.
  11. Warum wetterst du so gegen die BTT Trader? Gönne und schweige oder mach mit oder nicht. Es sind nicht alles Noobs, die nicht auf deinem heroischen Pfade wandeln. 🙄
  12. Das war nicht böse gemeint, sollte nur ein lustiger lockerer Spruch sein. Also alles gut.
  13. Ich hab das Gefühl du hast den Aufsprung verpasst und willst dir den entgangenen Gewinn jetzt schön reden 😋
  14. Ne, kannste nicht. Soviel sei verraten - es war eine Badewanne im Spiel. Crypto - Badewanne? Das lässt Platz für viel Phantasie. Viel Spaß 😄
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.