Zum Inhalt springen

jaichwill

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

13 Good

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo ja Gesetze sind usw............hat jemand von euch mal nachgeschaut wo die Seite gehostet wird ? Dann schau mal nach, dann sollte jeder selber beurteilen ob das seriös ist.
  2. Ich würde meinen Nachbarn ja gerne etwas überweisen, so von Frankfurter zu Frankfurter, funktioniert aber nicht
  3. Überweisung funktioniert nicht
  4. Mich macht die "Reichweite" etwas stutzig, wer in der Türkei, Korea oder Indonesien hat von diesem Token gehört? Kann aber sein......
  5. Na dann , ist ja alles gut. Aber jedes Verbot schreckt ab.
  6. Mag sein, aber ich denke für den normal sterblichen ist die Hürde Momentan zu groß. Wallet erstellen, FIAT gegen Coins, dann evt. an die Börse und zurück. Echt nicht einfach für die Leute die normalerweise in Aktien investieren. OK zum Thema , keine neuen Hiobs...... Qatar verbietet den Handel mit Kryptos http://www.faz.net/aktuell/finanzen/finanzmarkt/notenbank-in-qatar-verbietet-handel-mit-bitcoin-15438630.html
  7. Da der Kessel keine Erinnerung hat, stimmt das.
  8. Weiß nicht ob das so stimmt """"""""""" Handel von Kryptowährungen Wie schon aus dem Urteil des Schweden bekannt ist, ist der Handel mit Bitcoins und anderen Währungen umsatzsteuerfrei. Das heißt, die 19 % müssen nicht einbehalten und abgeführt werden. Im Umkehrschluss muss diese der Endkunde auch nicht bezahlen. Dies wurde bereits 2015 durch ein Urteil besiegelt. (Quelle) (Urteil)"""""""""""""" https://www.finanzgefluester.de/mining-und-die-umsatzsteuer/
  9. OK Danke ich bin kein Krypto Fan. Kaufe nur aus Nachbarschaft Gründen. Gruß aus dem Nordend
  10. Hallo ich finde nichts zum Thema bezahlen, bin etwas im Streß viel unterwegs, wahrscheinlich nicht richtig gesucht. Ich habe Token reserviert wann und wo kann ich die zahlen. Gruß
  11. So langsam müssen die Psychologen über eine neue Sucht nachdenken, Spielsüchtig trifft es aber auch, oder ?
  12. Ohne Gewähr ist wohl bei Aktien so Daytrading Steuern im Überblick Fast 10.000 Euro steuerfrei Verluste gegenrechnen Auch Einkünfte im Ausland sind steuerpflichtig Abgeltungssteuer kann zu Liquiditätsproblemen führen Kaum Möglichkeiten zum Absetzen 1. Gewinne sind Kapitalerträge Gewinne aus dem Daytrading sind Einkommen und müssen entsprechend versteuert werden. Dabei gibt es zwei Besonderheiten, die bei Daytrading Steuern beachtet werden sollten. Die eine ist der maximale Steuersatz von 25 Prozent plus Solidaritätszuschlag und ggf. Kirchensteuer. Die zweite ist der zusätzliche Pauschbetrag, pro Person bleiben 801 Euro pro Jahr von der Steuer befreit. https://www.aktiendepot.com/daytrading-steuern/
  13. Hallo, es wird doch immer wieder nach neuen Anwendungen gefragt. Es gibt jetzt Plugins für Wordpress/Woocommerce , dass ist eine "Shop Software" da kann der Kunde dann auswählen, ob er seine Bestellung mit Paypal, Überweisung oder mit BTC zahlen möchte. Woocommerce ist recht weit verbreitet (Weltweit). Ich werde das aber wahrscheinlich nicht in meinem Shop einbauen, da mir die Kurse zu sehr schwanken.
  14. Nicht nur die Banken, mehr ist es die Politik. So hat man den gesamten Überblick , wo was herkommt und hingeht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.