Zum Inhalt springen

Terragoo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. @Jokin: Heißt das, du tauschst alle Coins int Bitcoin, transferierst die z.B. auf Bitcoin.de, und tauscht die da in EUR? Oder gibt es einen direkteren Weg, die Bilanz in Euros zu bekommen?
  2. Jetzt wollte ich gerade für weitere Familienmitglieder noch PT-Lizenzen kaufen, da muss ich sehen, dass das Lizenzmodell gerade eben auf Abo umgestellt wurde. Gibt es noch eine Chance, 2 "alte"Lizenzen zu ergattern? Oder kann man mit einer Lizenz auf mehreren Binance-Konten traden?
  3. Das hört sich gut an, aber wie kann ich dem USDT-Bot sagen, dass er ein paar Bitcoins behalten soll? Das wäre auch für die BNBs gut zu wissen, denn im Moment laufen die ganz gut, und ratz fatz ist wieder alles verkauft. Immer 10 BNB auf Tasche zu haben als Wechselgeld wäre super, aber wie sagt man's dem Bot? ALL_min_buy_balance steuert doch nur die Reserve der Hauptwährung?
  4. Ich habe jetzt 2 Bots am Laufen: Einen mit USDT, der "alles" außer BNB und BTC tradet (was ja nicht so viel ist), und einen mit BTC, wobei ich da den auto-pt so eingestellt habe, dass er ab bearish nichts mehr kauft. Außerdem steht in PAIRS, dass in den SellOnlyMode geht, sobald der BTC-Kurs sinkt: ALL_btc_price_drop_trigger = 1. Schön wäre noch, wenn USDT-bot anfangen würde, dann freiwerdende BTC in USDT zu tauschen, wenn der Kurs abwärts geht. Zu Binance sehe ich im Moment keine richtige Alternative, bedingt durch die geringen Fees.
  5. Das schon, aber ich hatte mit Vermögens-Zuwachs gerechnet und mit mehr mehrprozentigen Miesen
  6. Ich fand das erstmal ganz erfrischend, dass der Bot jetzt Gewinne von 0,3% ausweist. Aber dann habe ich mal direkt bei Binance nachgesehen und hatte einen Vermögenszuwachs erwartet, aber denkste: Wenn BTC in der gleichen Zeit um 5% in die Miesen geht, schlagen diese voll in die Bilanz ein, ohne dass man es am PT-Monitor sieht (oder sehe ich es nur nicht?). Abhilfe schafft wohl nur, den Handel auf USDT umzustellen, wobei man dann (bei Binance) auf wenige Pairs beschränkt ist. Oder bietet der auto-pt eine Möglichkeit, das Problem zu umschiffen?
  7. ...gerade ist der PT auf Sell only Mode gegangen. Warum? Trigered by price rise?
  8. Das hab ich auch so gemacht, ein Win VPS gemietet und den PT drauf losgelassen, seit kurzem auch testweise mit auto-pt, mit den Einstellungen, die Jokin freundlicherweise gepostet hat. Das läuft auch so weit ganz nett, aber wenn, wie heute, EOS (oder Stellar, BTG, NEO,...) einen Anstieg von über 10% macht gegenüber BTC, dann steigt der PT zu früh aus, wenn es eine kleine Delle gibt. Hat jemand Erfahrung mit dem Handel gegen TUSD? Dann müsste man zu Poloniex gehen und mehr Gebühren bezahlen, hätte aber den Vorteil, dass man, wenn der Bitcoin abschmiert, seine Coins automatisiert in Sicherheit bringen kann. Und bei Polo gibt es ja auch eine ganz schöne Auswahl von Coins gegen USDT
  9. Hallo, ich möchte meine alte Frage nochmal hochdrücken, (jetzt mit einem Bild verdeutlicht): Ich möchte dem PT sagen, dass er kaufen soll, wenn der schnelle Mittelwert (gelb, MA7) den langsamen (blau, MA25) durchkreuzt, und gerne noch eine positive Steigung hat, und die Streuung nicht zu groß ist und und und. Das wäre gegen 12:00 der Fall, bei 8700. Und verkaufen, wenn die Istwerte den schnellen Mittelwert wieder schneiden, also gegen 13:30, bei 9100, also 3% höher. Das Spiel könnte man heute zwischen 18:00 (kaufen bei 9200) und 19:00 (verkaufen bei 9500) wiederholen, wenn mans dem PT beibringen kann. Oder kann man dem PT durch geschickte (automatisch generierte) Einträge in die Pairs-Datei zwingen, zum jetzigen Zeitpunkt zu kaufen und später, durch einen aktuell generierten Eintrag, wieder zu verkaufen? Ich bin in c++ zu Hause, könnte also die Trigger also selbst machen, aber die (sichere?) Kommunikation mit Binance würde ich gerne fertig übernehmen. Wenn jemand Tipps dazu hat, immer gerne heraus damit.
  10. Also einfach ALL_trailing_buy = 0 oder gibts da noch etwas anderes. Ich teste mal. P.S. Wie kann man hier eigentlich Bilder einfügen?
  11. Hallo nochmal, ich habe mal folgendes eingestellt: ALL_buy_strategy = EMASPREAD ALL_buy_value = +1 ALL_trailing_buy = 0.35 Da hätte ich erwartet, dass heute um 09:20 NEO gekauft wird. Hat der PT aber nicht gemacht. Die Settings sind EMA_period = 300 EMA_1 = 24 EMA_2 = 7 wie bei https://www.binance.com/trade.html?symbol=NEO_BTC.
  12. Das mit dem steigenden Kurs nachtrailen ist das, was ich mir vorstelle. Wie sagt man das dem PT?
  13. Und wie bekommt man das hin, dass nach dem Trigger noch zyklisch nachgekauft wird, wenn es noch "sinnvoll" ist?
  14. Wenn ich mir die Kursverläufe mit den gleitenden Mittelwerten ansehe, würde ich als Kaufstrategie vorschlagen: Kaufen, wenn der schnelle Mittelwert den langsamen schneidet. Am Besten noch, wenn der schnelle eine positive Steigung hat. (So versuche ich das auch manuell, aber wer kann schon dauernd am Rechner sitzen). Das müsste man ja mit buy strategy EMASPREAD abbilden können, bis auf die Steigung. Das müsste damit besser laufen als das EMAGAIN, denke ich. Wenn der Bot damit einen steigenden Coin erwischt hat, würde ich einen Trailing Stop zum verkaufen einsetzen, der den Coin so lange hält, bis er sei Maximum um x% unterschritten hat (wie Bitfinex das z.B. fertig anbietet). Aber wie macht man das mit dem Profittrailer? Als Verkaufsstrategie habe ich nur Gain und Bollinger gefunden. Hat jemand eine Idee?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.