Zum Inhalt springen

BMWQ7

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Der komplette Kryptomarkt kann in Summe wachsen, jedoch gibt besonders Bitcoin Cash seit Freitag den 20.04.2018 Vollgas und stieg um fast 400 EUR. Nicht nur der Bitcoin konnte ebenfalls Kurszuwächse verzeichnen, sondern auch IOTA und andere Kryptowährungen die ich über Cryptoder kaufe. Den Markt sollte man jetzt nicht aus dem Blick verlieren. .
  2. Vor Kurzem berichteten die Medien, dass "Ripples XRP der nächste große Markt für zukünftige Verschlüsselungen sein könnte". In den vergangenen Tagen wurde veröffentlicht, dass Banco Santander die Zahlungs-App One Pay FX für Ripple herausgeben wird. Lagen die Medien mit ihren Prognosen richtig? Sollte jemand daran interessiert sein, Ripple zu einem guten Preis zu kaufen, kann man diese heute bei Cryptoder zu 0.714371 EUR, mit einem Anstieg von 22,05 %, in den letzten 24 Stunden kaufen.
  3. Es gibt seit wenigen Monaten eine neue Exchange mit dem Namen Cryptoder, bei der ich mich hinsichtlich der Sicherheit der Kryptwaehrungen informiert habe. Die haben mir geantwortet, dass alle zum Kauf beauftragten Kryptowaehrungen von denen selbst gekauft werden und um sowohl die Kundeninteressen, wie die eigenen vor evtl. Cyberattacken zu schuetzen, alle Kryptowaehrungen ausserhalb des Servers an einem sicheren Ort gespreichert werden. Diese Seite kann in deutsch aufgerufen werden, auf der auch alles sehr transparent und verstaendlich erklaert wird. Evtl. kannst ja mal reinschauen und dich selber mal reinlesen. Viel Glueck.
  4. Ripple spricht sich für zeitnahe Regulierung von Kryptowährungen aus Ryan Zagone, Direktor für Regulierungsbeziehungen bei Ripple: "Wir sind jetzt an einem Zeitpunkt angelangt, bei dem mehr Klarheit und Regeln sowie Sicherheit benötigt werden. Jetzt ist eine gute Zeit um den „Abwartenden Ansatz“ der Aufsichtsbehörden zu überdenken." Großbritannien gilt als sehr innovationsfreundliches Land, vor allem im Blockchain- und Kryptowährungsbereich. Im internationalen Raum gilt London als eines der weltweit führenden Fintech-Hubs. Was hat das in unmittelbarer Zukunft zu bedeuten? Quelle: https://coin-hero.de/ripple-spricht-sich-fuer-zeitnahe-regulierung-von-kryptowaehrungen-aus/
  5. TRON ist mal wieder ganz schoen gefallen.
  6. BMWQ7

    IOTA

    Guten Morgen. Mit IOTA habe ich zwischenzeitlich meine Zweifel. Habe das Gefuehl, dass diese Waehrung nicht wirklich zum Kauf/Investition fuer evtle. geschaeftliche internationale Transaktionen interessant ist. Fuer diese Art von Geschaeften wird wohl weiterhin BITCOIN zu empfehlen sein.
  7. Die aktuelle technische Situation im Ripple-Markt wird optimistischer, jedoch hat der Preis aufgrund des heutigen Anstiegs das lokale Widerstandsniveau überschritten. Kurzfristig ist eine höhere Aufwertung zu erwarten, wofuer der nächste Widerstand bei 0,72 USD liegen wuerde. Bei Cryptoder steht Ripple heute zu einem Kaufpreis von €0.534743 zur Verfuegung In nachstehendem Link ist eine ausfuehrliche Graphik hinsichtlich der Entwicklung zu sehen: https://imgur.com/a/hkQKY
  8. NuevoDie technische Situation ist nicht gut, Bitcoin Cash sinkt weiter. BCH haelt sich weiterhin unter der Grenze - 770 USD. Nur eine Überschreitung dieses Bereichs könnte den seit langem sinkenden allgemeinen Trend verändern. Wenn jedoch kurzfristig dieser Stand erneut geprueft wird, waeren moeglicherweise weitere Senkungen zu erwarten. Der aktuelle BCH-Preis bei Cryptoder beträgt 607,34 € In nachstehendem Link ist eine ausfuehrliche Graphik hinsichtlich der Entwicklung zu sehen:
  9. EOS, sowie die weiteren 19 wichtigsten Kryptowaehrungen, koennen zu realen Marketpreise bei Cryptoder, spanische 100 %ig zuverlaessige Exchange, gekauft werden, da hier die Preise nicht aufgeblasen werden. Auch die Gebuehren pro Transaktion werden relativ gering gehalten. Es lohnt sich auf jeden Fall, mal auf diese Exchange ein Blick zu werfen, um mit anderen Anbietern vergleichen zu koennen. Hier kann man eine gute Alternative zu Coinbase und Binance finden.
  10. Ich glaube heute ist EOS der starke Kaempfer. Hatte schon vor einigen Tagen EOS gekauft. Bin gespannt wie der Stand Ende der Woche aussehen wird.
  11. BMWQ7

    IOTA

    Gibt es hierzu irgendwelche Verbotsvorschriften, damit die Neu registrierten hier keinen Kommentar hinterlassen?
  12. Hallo, MakeOrBrake Das hoert sich interessant an. Scheint also keine positiven Aussichten in unmittelbarer Zukunft zu haben. Oder?
  13. BMWQ7

    IOTA

    Ich hatte vor einiger Zeit bei Cryptoder eine Menge in IOTA investiert. Nach den Schwankungen in den letzten Wochen, mache ich mir hinsichtlich der Zukunft dieser Kryptowaehrung echte Sorgen. Hoffe, dass die Tendenz nur noch steigend ist. Geht es euch auch so?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.